schockierend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oh wow... das Selbstbild ist nicht nur bei "dicken" gestört... es sieht nciht schön aus aber ich denke dass viele nicht zufrieden sind mit ihrem äußeren obwohl sie Kerngesund aussehen und es auch sind!

      Offensichtlich ist es schwer zu lernen sich zu mögen!
      Update: 74,0 kg :yippieh:sechzig ich komme!!! X-(
    • Ich habe heute morgen einen Bericht über Lena im Fernsehen gesehn, da wurde ein ähnliches Bild gezeigt wo sie sehr schlank war , aber das auf dem hier das ist echt schockierend , ich weiß nicht ob da manchmal die Medien nicht zu sehr mit spielen , das was ich heute morgen sah war vollkommen ok , und die Reporterin meinte , sie wäre noch jung kann auch sein das der Babyspeck jetzt nur weg sein , aber von einer Essstörung würde sie nicht reden....

      Manchmal weiß man auch nicht was man den Medien glauben kann ....
    • Ich muss zugeben, dass ich Lena aufgrund ihrer Figur beneide. Und ich wäre mit solchen Urteilen auch immer ein bisschen vorsichtig: Ok...ihre Figur grenzt schon ein wenig an etwas krankhaften, aber es gibt auch viele sehr schlanke Leute die nicht gleich Magersüchtig, etc. sind, nur weil sie schlank sind.
    • Zwischen schlank und extrem dürr ist aber ein gewaltiger Unterschied und wenn sie wirklich so aussieht, dann ist das kritisch. Problem dabei ist, dass sie durch diese Sendung Vorbild für viele junge Mädchen ist und das diesen wahnsinnigen Magerwahn noch erheblich verstärkt.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507