Wann wurde es bei Euch zum "Alltag"?#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      witzig, ich bin mittlerweile fast 9 Monate post OP.
      Ich muss meine Meinung revidieren. Noch ist es immer noch nicht Alltag. Zumindest ist es nie wieder so ein "Alltag" wie früher.
      Es stimmt, ich denke oft auch nach, wie ich das unterwegs mit dem Essen mache oder ob ich Dinge vertrage.

      Auf der anderen Seite wird das zur Normalität...jedoch auch nach 9 Monaten noch nicht so ganz.

      Mittlerweile bin ich 74 kg leicht aber die Zeit wo mich ein Essen stundenlang satt gehalten hat, ist definitiv vorbei. Ich esse noch immer fest drei Mahlzeiten am Tag, jedoch bringe ich vielmehr Disziplin auf als ich es noch vor einem halben Jahr hätte tun müssen.

      Ich könnt locker alle 2h was essen...auch süsses...obwohl ich danach in Unterzucker verfalle (manchmal, und nur wenn es arg sahniges Zeug ist).

      Tja, ich denke schon, dass ich noch im Honeymoon bin aber mittlerweile glaube ich was alle hier erzaehlen: dass man danach wieder auf sich gestellt ist.

      Von daher wird es vielleicht nie Alltag aber wohlmöglich gewöhnt man sich an den Umstand und kommt damit gut klar (der Optimalfall)

      LG,

      Shikatzu