Mein Magenschrittmacher kommt raus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ICH winke nochmal kurz rein!

      Muss um 08:45 in der Kinik sein!

      @Vanita Die Kontrolle war natürlich für den Antrag jetzt los!
      Kann praktisch von den letzten 3 Jahren Lückenlos meine Bewegung und meine Mahlzeiten nachweisen! also das ich z.B. kein Nachtesser bin! Und mich in der Regel an die 3 Mahlzeiten halte!

      Die Leute die ich von der Studie kenne, haben alle wenig abgenommen und konnten es nicht halten!
      Im Moment werden mehr Implantate entnommen als gesetzt!

      Sag erstmal Danke fürs DAumen Drücken!
    • Alles Gute für Dich, meld Dich!!!!!!!!!!
      "Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!"
      Geburt von Krümelchen - OP-Bericht -Meine Gewichtsabnahme in Bildern - Mirandas Meiner-Einer-Karte
    • :hallo1:

      Alle guten Wünsche mit auf den Weg! :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: -- Bin schon sehr gespannt, wie es dir ergeht/ergangen ist!
      :drueck: :drueck: :drueck: Sämtliche Daumen sind gedrückt.

      :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Ich muss glatt mal nachfragen, ob meine Freundin was gehört hat, wie es bei den anderen so läuft.

      Aber wenn es bei allen nicht so funktioniert hat, liegt ja doch der Verdacht nahe, dass es am System liegt und nicht am Patienten. Also vergiss bitte die Sache mit dem Therapieversager! Das bist du offenbar nicht!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507