Ist das Übergewicht schuld wenn die Regel ausbleibt?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jaja das Übergewicht ist grundsätzlich an allem schuld :407: :407: :407:

      Ich will nicht ausschließen das Übergewicht die Ursache sein könnte, genau so gut könnte es aber auch an etwas anderem liegen.
      Mich nervt dieser Tunnelblick von vielen Ärzten, oft wird gar nicht mehr nach anderen Gründen geforscht und das eigentliche Problem übersehen.

      Mir wurde vor 10 Jahren prophezeit das ich mit einem Gewicht von 128kg niemals schwanger werden werde. Ich bin dann zu einem anderen Frauenarzt der sagte wenn nur schlanke Menschen Kinder bekommen würden wäre die Menschheit schon ausgestorben.

      Nach drei Monaten war ich schwanger.

      Den ersten Arzt hab ich gefragt warum Kinderwunschkliniken voll sind mit schlanken Menschen. :panik: Er war not amused :hyper:
      lG

      Pikkolina (Andrea)
    • Liebe Steffie

      Als ich noch so extrem übergewichtig war( und das war um einiges mehr bei mir bei der gleichen Größe,) hatte ich auch eine sehr unregemäßge Periode. Bei mir wars wirklich so dass als die ersten Kilos unten waren meine Periode seither sehr regelmäßig kommt...

      vielleicht sehen wir uns bei der ShG? Dann können wir ja auch mal in die Runde fragen ;-)

      lg Mellie
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/AfWGp2.png]


      Startgewicht vor Schlauchmagenop 27.09.2011: 147kg
      Gewicht bei Entlassung 01.12.2011: 127kg
      Gewicht bei Umbau zu Bypass 22.05.2012: 105 kg
      Gewicht bei Entlassung 30.05.2012: 108kg
      09.06.2012 : 99,3kg !!!!!! :0))
    • Hallo melli, wo ist kehl???

      Ich sagte ja ich vermute ein pco durch den erhöten ausstoss an männlichen hormonen,die meist vom übergewicht kommen oder meine zweite vermutung zu wenig gelbkörper wo oft an übergewicht gedacht wird,was aber blödsinn ist oft durch eine geburt verursacht wird und unerkannt bleibt aber ganz leicht mit einer pille mit gelbkörperhormon in den griff zu bekommen ist,dann funktioniert auch alles wieder in den meisten fällen.
      Also war nicht böse gemeint sondern einfach mal so dahin gestellt als eine vermutung,ich kenne ja das blutbild nicht und die gyn untersuchung, es soll ja keine feststellung oder diagnose sein.

      Lg stefie :hallo:
      :waage: STARTGEWICHT: 143 KG .................... HEUTE 57,7 KG waage: ................ ZIELGEWICHT: 64 KG :waage:
      ICH HABE BEREITS 86 KG ABGENOMMEN :] NOCH 8 KG BIS ZUM ZIEL :]

      Alles über mich


      Mehr als mein Ziel erreicht :]
    • Hallo Stufie79

      Kehl liegt an der deutsch/französischen Grenze bei Straßburg. Ich habe dein Post auch nicht als böse gemeint wahrgenommen :zwinkert:

      lg Mellie
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/AfWGp2.png]


      Startgewicht vor Schlauchmagenop 27.09.2011: 147kg
      Gewicht bei Entlassung 01.12.2011: 127kg
      Gewicht bei Umbau zu Bypass 22.05.2012: 105 kg
      Gewicht bei Entlassung 30.05.2012: 108kg
      09.06.2012 : 99,3kg !!!!!! :0))
    • Danke für die vielen Antworten, ich sehe ich bin nicht alleine!

      Werde mich demnächst nochmals mit meiner Gyn. beraten und ihr auch von meinem op Vorhaben erzählen.

      @ Mellie: Habe momentan eine fieße Bronchitis aber wenns am Mittwoch besser ist komm ich auch zur SHG, würd mich echt freuen euch alle mal kennenzulernen :drueck:

      In dem Sinne
      Liebe Grüße :hallo:
      Update: 74,0 kg :yippieh:sechzig ich komme!!! X-(
    • Ich weiß auf jeden Fall, das man aufgrund von Mangelernährung und starkem Untergewicht die Tage ausbleiben können. Auch wegen Stress, das hatte meine Freundin mal und hat uns im ersten Moment sehr schockiert, da wir zudem Zeitpunkt kein Kind wollten. Nach 2-3 Monaten hatte es sich aber wieder eingerengt. Ich würde aucu zu deinem Arzt gehen und nachfragen.
      *** Sich selbst zu mögen ist der Anfang von allem ***