Ist das Übergewicht schuld wenn die Regel ausbleibt?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jaja das Übergewicht ist grundsätzlich an allem schuld :407: :407: :407:

      Ich will nicht ausschließen das Übergewicht die Ursache sein könnte, genau so gut könnte es aber auch an etwas anderem liegen.
      Mich nervt dieser Tunnelblick von vielen Ärzten, oft wird gar nicht mehr nach anderen Gründen geforscht und das eigentliche Problem übersehen.

      Mir wurde vor 10 Jahren prophezeit das ich mit einem Gewicht von 128kg niemals schwanger werden werde. Ich bin dann zu einem anderen Frauenarzt der sagte wenn nur schlanke Menschen Kinder bekommen würden wäre die Menschheit schon ausgestorben.

      Nach drei Monaten war ich schwanger.

      Den ersten Arzt hab ich gefragt warum Kinderwunschkliniken voll sind mit schlanken Menschen. :panik: Er war not amused :hyper:
      lG

      Pikkolina (Andrea)
    • Liebe Steffie

      Als ich noch so extrem übergewichtig war( und das war um einiges mehr bei mir bei der gleichen Größe,) hatte ich auch eine sehr unregemäßge Periode. Bei mir wars wirklich so dass als die ersten Kilos unten waren meine Periode seither sehr regelmäßig kommt...

      vielleicht sehen wir uns bei der ShG? Dann können wir ja auch mal in die Runde fragen ;-)

      lg Mellie
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/AfWGp2.png]


      Startgewicht vor Schlauchmagenop 27.09.2011: 147kg
      Gewicht bei Entlassung 01.12.2011: 127kg
      Gewicht bei Umbau zu Bypass 22.05.2012: 105 kg
      Gewicht bei Entlassung 30.05.2012: 108kg
      09.06.2012 : 99,3kg !!!!!! :0))
    • Hallo melli, wo ist kehl???