SHG am 24.03.2014 - geschlossene Gruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 24.03.2014 - geschlossene Gruppe

      Am kommenden Montag (24.03.2014) findet die SHG Emmendingen "MMK" statt.

      Beginn: 19.00 Uhr

      Treffpunkt:
      Kreiskrankenhaus Emnmendingen
      Gartenstraße 44
      Nebengebäude
      Haus C im Untergeschoss
      Zugang über Adolf-Sexauer-Straße
      79312 Emmendingen

      Wichtiger Hinweis:
      Diese SHG ist eine geschlossene Gruppe und für Patienten, die dort operiert wurden oder werden. Patienten, die in anderen Kliniken operiert wurden UND im KH Emmendingen nachbetreut werden, können ebenfalls an dieser SHG teilnehmen.

      Wichtiger Hinweis für April 2014:
      Am 28. April 2014 findet von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr eine Patienten-Informationsveranstaltung statt. Diese Veranstaltung ist für Patienten, die Informationen zum Thema Adipositaschirurgie im Krankenhaus Emmendingen möchten. Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit, die SHG um 19.00 Uhr zu besuchen. An dem Abend erhalten die Teilnehmer/Innen alle wichtigen Informationen zum Thema MMK im KH Emmendingen.

      Um besser planen zu können, bitten wir um kurze Anmeldung im KH Emmendingen unter der Ruf-Nr. 07641/454-2291.
    • ich überlege ob

      Hallo, :hallo1:
      ich überlege und habe auch schon einen Termin zur Adipositas Sprechstunde am 5. Mai.
      Bis jetzt habe ich keine Person gefunden die sich im Krankenhaus in Emmendingen operieren ließ. Warum sind die Thermin schneller zu bekommen? Kann ich auch dort weiter machen wenn ich die Ernährungsberatung in der Uniklinik in Freiburg bekommen habe.
      Wie sind eure Erfahrungen ?
      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und das würde mir auch meine sehr große angst nehmen
      LG Nicole