Magenballon draußen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenballon draußen

      :hallo1: Zusammen ich bin denn wieder zu Hause der Magenballon ist draußen, ich freu mich. Allerdings hatte ich ähnliche Probleme wie beim Einsetzen ich musste schon nach dem Entferne nch in der Op-Schleuse :schlecht: Und danach noch einige Male. Eigentlich sollte ich gestern nur ambulant ins KH, nun war ich eine Nacht dort und jetzt wieder zu Hause habe ich einen Kräftigen Muskelkater, ansonsten geht es mir sehr gut. In 4 Wochen habe ich dann meine Operation mit entwerder Schlauchmagen ode Bypass, das entscheidt meine Operateurin erst wenn sie in meinen Bauch reinguckt.
      Sodele jetzt werf ich mir noch eine Tablette gegen Schmerzen ein und dann geh ich ins Bett :bett:
      Liebe Grüße und ich freu mich über Antworten :]
    • Ich wünsche dir gute besserung ruh dich aus!
      Und für deine op alles liebe...

      Lg stefie :hallo:
      :waage: STARTGEWICHT: 143 KG .................... HEUTE 57,7 KG waage: ................ ZIELGEWICHT: 64 KG :waage:
      ICH HABE BEREITS 86 KG ABGENOMMEN :] NOCH 8 KG BIS ZUM ZIEL :]

      Alles über mich


      Mehr als mein Ziel erreicht :]
    • Erhole dich gut und toi, toi, toi für deine OP in vier Wochen! :drueck:
      Liebe Grüße :=):


      1. Ziel -30kg erreicht am: 23.12.'13
      2. Ziel UHU erreicht am: 24.02.'14
      3. Ziel U90 erreicht am: 28.04.'14
      4. Ziel U80 erreicht am: 01.09.'14
      5. Ziel 70kg / "Halbiert" erreicht am: ???
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/u84dp2.png]
      Körpergröße: 1.64 cm
    • Hallo :hallo: ,

      wirst sicher froh sein, dass Du den Untermieter los bist :zwinkert:
      das war bei mir allerdings nicht so, ich hätte den Ballon auch gern noch länger behalten, wir haben bereits am Tag des Einsetzens
      Frieden geschlossen :positiv:


      Darf ich fragen, mit welchem Ausgangsgewicht Du gestartet bist, und wie viel Du mit dem Ballon abgenommen hast.
      Ich weiß ich bin neugierig, aber ich bin Frau, kann also gar nichts dafür :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo Maximausimimi :hallo1:
      Danke für dein Interesse. Also ich bekam am 20.September letztes Jahr den Ballon,
      wir konnten uns irgendwie gar nicht so richtig anfreuden :( Ich musste nach dem einsetzten kaum das ich zu Hause war wieder für drei Tage in die Klinik. Ich konnte nicht mal einen Teelöffel Wasser bei mir behalten :schlecht: Gleichzeitig hatte ich auch heftigen Durchfall kurzum
      ich habe mich sehr krank gefühlt :krank01 Dann wurde es besser aber ich hatte immer Sodbrennen unsd übles Aufstossen. Im Januar ging dann nur noch flüssige Sachen durch, also wieder eine Magenspiegelung, da haben sie gesehen, das das was ich 5!!!!!! Tage verher gegessen hatte noch immer auf dem Magenballon und in der Speiseröhre lagen... :nix: Also habe ich mich noch die letzten Monatte irgendwie durchgequält bis der Untermieter endlich am Freitag unter Vollnarkose rauskam. Jetzt geht es mir wieder besser. :grinsen:
      Ne du bist nicht neugierig, also als der Ballon reinkam hatte ich 139,5 Kilo bei 1,65 Kilo und jetzt habe ich noch 127 Kilo.. Und wie schon geschrieben steht in 4 Wochen entweder ein Schlauchmagen oder bypass an je nachdem wie die Ärzte durch meinen Bauch an die Därme kommen. So jetzt habe ich glaub ich alles was interessant ist geschrieben :hallo: :freu:
    • Magenballon draußen jetzt Oberbauchschmerzen

      :hallo1: Nun melde ich mich auch mal wieder. Ich habe ne Frage und zwar wurde mir mein Magenballon letzte Woche entfernt. Nun habe ich seit heute so komische krampfartige Schmerzen in der Magengegend und bin am Überlegen ob ich mal im Krankenhaus nachfragen soll was ich tun soll. Ich habe keine Ahnung, wer micr den entfernt hat und ob danach ne Magenspiegelung gemacht wurde, weil ich ne Vollnarkose dafür bekommen habe. Und im Arztbrief steht auch nix drin, nur das alles komplikationslos gelaufen wäre obwohl ich schon im OP :schlecht: und danach auf Station auch. Was mach ich nur??? Ich hoffe auf Ratschläge von euch :(
    • Hallo Sansu,

      wenn du dir unsicher bist, ruf lieber mal in Krankenhaus an, oder gehe vorbei. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig :-)

      Gute Besserung für dich :friends:
      Liebe Grüße
      Taschaa





      Ich ----------------> :krank4:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128918/.png]


      Geh dein Leben Schritt für Schritt , geh nicht allein nimm Freunde mit.... und rutscht du aus bleib ja nicht liegen . Wer nicht kämpft , kann auch nicht siegen!
    • Liebe Sansu,
      guuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung UND, die anderen haben´s schon geschrieben - bei Schmerzen würd ich KH anrufen ...
      bei Zwicken und Zwacken nicht zwingend ...

      Alles Guuuuuuuuuuuute.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: Sansu,

      es tut mir leid, dass Deine Anwort irgendwie nicht bei mir ankam, hab´s wohl irgendwie verschwitzt :nix: .

      Hoffentlich geht es Dir mittlerweile wieder besser und Deine Beschwerden sind abgeklärt.

      Dann drück ich Dir mal fest die Daumen :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: , dass nach Deiner OP die Pfunde so richtig purzeln,
      und dass die OP ohne Komplikationen, so richtig bilderbuchmäßig abläuft. :positiv: :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallole aus dem Schwabenland :=):
      Herzlichen Danke für eure Antworten. Ja heute ist es mit den Schmerzen wieder besser, ich werde aber am Montag
      :dankeschön: trotzdem im KH anrufen LG Susanne
    • Bauchkrämpfe

      Hey wie gehts dir jetzt?
      Ich hab am Freitag meinen Ballon entnommen bekommen und habe jetzt auch immer wieder
      Magenkrämpfe die nicht unwesentlich sind,
      Geht das wieder weg???