Hallo :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen :-)
      Ich würde sehr gern mal zur SHG nach Lübbecke kommen, habe aber leider das Problem, dass mein Mann Dauernachtschichtler ist und mir somit abends sowohl ein Babysitter als auch ein Auto fehlt. Das mit den Kindern würde ich wohl irgendwie geregelt kriegen, aber ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit. Kommt evtl. jemand aus Stemwede zur SHG ?
      Liebe Grüße...
    • Hallo Ohana,
      tut mir echt leid, dass ich deine Anfrage jetzt erst finde. Ich gehe mal davon aus, dass wir uns in der letzten SHG am Dienstag, den 20. Mai 2014 in Lübbecke bereits kurz gesehen haben, da ich mich mit jemandem über die unbeantworteten Anfragen im Thread der Lübbecker SHG unterhalten hatte.
      Ich war davon ausgegangen, dass ich von adipositas24.de automatisch per E-Mail benachrichtigt werde, wenn mal jemand was im Pfad der Lübbecker SHG schreibt, denn ich bin ansonsten eher selten im adipositas-Forum unterwegs. Gerade habe ich rausgefunden, woran die "fehlende Benachrichtigung" liegt: Ich hatte angeklickt, dass ich nur den Thread "Neuer Flyer der Lübbecker SHG mit den Terminen für 2014" abonniert habe, eben habe ich (wenns geklappt hat) das komplette Forum der Lübbecker SHG abonniert, sodass ich in Zukunft alle Anfragen zeitnah finden werde.

      Liebe Grüße,
      Gabi
      (Gruppenleitung der Lübbecker Adipositas-SHG)