Schinken und Wurst ohne Zucker ("-osen")

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schinken und Wurst ohne Zucker ("-osen")

      nach frustriertem Suchen vor und im Kühlregal wollte ich mal fragen ob mir von euch jemand helfen kann.

      Kennt ihr Wurst und/oder Schinkensorten die keine Form von Zucker also Glucose, Dextrose, Maltose etc. enthalten?

      Vielen Dank schon einmal im Voraus für euere Hilfe.

      sonnige Grüße
      Selene
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/96419/.png]
      Mein UHU-Traum ist am 26.1.12 Realität geworden, mal schauen ob ich mein nächstes Ziel auch noch schaffe.

      15.3.12 Bye Bye Adipositas Grad II, ab heute nur noch Adipositas Grad I :freu:
      *Juchuuu* nur noch Übergewicht u stolze Besitzerin eines Rocks in Gr. 38
    • Ich wollte grad schreiben Kochschinken, hab dann aber nochmal nachgesehen, 0,5g Zucker. Unglaublich!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Hallo Selene,

      ich kann deinen Frust vor der Fleisch/Wursttheke gut nachvollziehen - ging mir nicht anders.

      Inzwischen bestelle ich meine Wurst und mein Fleisch nur noch hier :alles:

      fleischlust.com/epages/9030362…2Seefrieds%20Wurstwelt%22

      Zu jeder Wurst bekommst du eine Inhaltsanaylse wenn du den Button: zu Inhaltsstoffen und Allergikerhinweisen klickst. :laptop:

      Ich bin hellauf begeistert von der Ware UND dem Service. Pünktliche Lieferung - optimal verpackt und meistens liegt jeder Lieferung eine kleine Überraschung bei.


      Ok, alles etwas teurer - finde aber nicht überteuert - man(n) gönnt sich ja sonst nichts.

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Klingt gut und die Preise sind zivil. Danke für den Tipp!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN an Gerd für den Tipp!
      (.. wart immer noch auf ein HundchenUpDate - und grüß mal Euch Drei!).
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • @wanda :hallo:

      Gern geschehen. Voraussichtlich am Sonntag gibt es ein Update mit den Monstern in ihrem neuen Geburtstags- Outfit. Dann werden sie 6 Monate jung. Sie sind derart gewachsen, dass ich befürchte die Datei wird so groß :zwinkert:

      Liebe Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • ... freu mich MEGA drauf!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • @ Gerd vielen Dank für den Link, der Metzger hat echt tolle Sachen!!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/96419/.png]
      Mein UHU-Traum ist am 26.1.12 Realität geworden, mal schauen ob ich mein nächstes Ziel auch noch schaffe.

      15.3.12 Bye Bye Adipositas Grad II, ab heute nur noch Adipositas Grad I :freu:
      *Juchuuu* nur noch Übergewicht u stolze Besitzerin eines Rocks in Gr. 38
    • Super, da guck ich auch mal rein ... wobei bei mir Wurst usw. seit OP echt wenig geworden ist und die Gelüste immer anders sind :grinsen:
      Viele Grüße
      :102: