Enttäuschung Pur...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enttäuschung Pur...

      Hallo...ich hatte mich so über meine Kostenzusage gefreut für die Oberschenkelstraffung. Hatte auch schon ein Termin in Hagen zur Fettabsaugung der Oberschenkel. Am Dienstag war ich beim Orthopäden weil ich so Knieschmerzen habe ( bekannte Arthrose )..Was dabei rauskam ? Ich habe jetzt am 7 Mai ein Op Termin für ein künstliches Knie. Meines ist total im arsch, man kann nichts mehr machen. Ich habe dann in Hagen angerufen und wir haben die Oberschenkelstraffung weil nach hinten geschoben....:-( :-( :-(
    • Ohje!!!!

      Aber vielleicht ist es gut so, dann bist Du nach der Oberschenkelstraffung fit und kannst Sport machen!
      Für das KNiegelenk drück ich die ganz fest die DAumen!

      Das steht mir auch noch bevor!!!

      Darf ich fragen wie alt Du bist???

      Lg Jutta
    • :hallo1: manu40,

      Ich mache jetzt seit knapp 10 Jahren mit meiner Gonarthrose Grad IV rum und
      kann Deinen Frust, sowie die Schmerzen nachvollziehen. :troest2:

      Meine Daumen sind fűr Deine Knie Op. gedrűckt :drueck: .

      Ich mache mich auch schon mit dieser Op mental vertraut ich komme nicht
      daran vorbei. ;(

      GLG. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Das tut mir leid. :troest2:

      Ich wünsche dir für deine Knie OP alles Gute und das du danach schmerzfrei bist.
      Liebe Grüße :=):


      1. Ziel -30kg erreicht am: 23.12.'13
      2. Ziel UHU erreicht am: 24.02.'14
      3. Ziel U90 erreicht am: 28.04.'14
      4. Ziel U80 erreicht am: 01.09.'14
      5. Ziel 70kg / "Halbiert" erreicht am: ???
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/u84dp2.png]
      Körpergröße: 1.64 cm
    • Ich drücke dir fest die :drueck: :drueck: . Kopf hoch, ein leben ohne schmetzen ist auch viel besser.
      :waage: STARTGEWICHT: 143 KG .................... HEUTE 57,7 KG waage: ................ ZIELGEWICHT: 64 KG :waage:
      ICH HABE BEREITS 86 KG ABGENOMMEN :] NOCH 8 KG BIS ZUM ZIEL :]

      Alles über mich


      Mehr als mein Ziel erreicht :]
    • Hallo :hallo1: Ich kann mir vorstellen das du erst mal sehr entäuscht bist . Mir ging es auch so allerdings sollte ich erst die OS Straffung machen und danach die Knie op . Das wollte der Operateur so . Ich habe letzendlich aber nur (Gott sei Dank ) einen Schlitten bekommen .Ich drücke dir fest die Daumen für die Op's . :gutebesserung: Liebe Grüße und alles Gute Bille
    • Hallo,

      Das tut mir leid, das dass nun so gelaufen ist. Aber hast du dir eine zweite Meinung eingeholt?
      Liebe Grüße
      Taschaa





      Ich ----------------> :krank4:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128918/.png]


      Geh dein Leben Schritt für Schritt , geh nicht allein nimm Freunde mit.... und rutscht du aus bleib ja nicht liegen . Wer nicht kämpft , kann auch nicht siegen!
    • Hallo Manu :hallo:

      Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, aber was nützen Dir die schönsten gestrafften Beine/Oberschenkel, wenn Du vor Schmerzen nicht laufen kannst. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - ein Spruch, der Dir sicherlich derzeit nicht gefällt, aber trotzdem auf Dich zutrifft.

      Als Trösterle habe ich Dir Dein Bild richtig gedreht, damit wir Dich besser sehen können. Du siehst richtig toll aus. :friends:

      Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Knie-OP. Weißt Du schon einen Termin? Wie lange wirst Du dann ausfallen?
    • Alles Gute für Deine Knie OP - und die OS kommt, DAS ist die Hauptsache ....
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo ihr lieben,

      danke für euer lieben Zuspruch. ich habe mich jetzt mit abgefunden das die Knieop sein muss. War noch mal bei einem Chirurgen und habe mir eine 2 meinung eingeholt und er hat die Dioagnose von 1 Chirurgen bestätigt.

      Hallo Jutta: ich bin 43 ich drücke auch dir die daumen das bei der Knieop alles gut geht.... :drueck:

      Hallo Bille: Wie kommst du denn Klar mit deinem Schlitten ? Bist du schmerzfrei ? bei mir hat der Doc sowohl das Team von Dr. Kuhfuß gesagt ich soll erst das Knie machen lassen.

      Hallo Taschaa: ja ich war diese Woche noch mal bei einem anderen Chirurgen, und er hat die gleiche Diagnose gestellt.

      Hallo Ramona: Erst einmal vielen dank für das Bild richtig herum drehen ich habe es einfach nicht hinbekommen... :hyper: Der Optermin ist am 7.5.14 der Doc sagt das ich ca 3 Monate ausfallen werde. das hat meinem Chef natürlich sehr viel freude bereitet....

      Das Team von Dr. Kuhfuß hat gesagt das die Fettabsaugung ca. 8-10 Wochen nach der Knie-op statt finden kann. Im Spätherbst ist dann die Oberschenkelstraffung.

      War jetzt auch noch zur nachuntersucheung beim AC weil. ich immer an einer stelle so Bauchschmerzen habe. Musste ein Ct machen. Ist aber nur ein Zwerchfellbruch herausgekommen. Er sagte das es eventuell ein kleiner Leistenbruch sein köntte, sieht man aber nur im Ct wenn direkt was eingeklemmt wäre. Er will gerne eine Bauchspiegelinh machen wo er danach gucken kann, und gleichzeitig einen Minibypass einsetzten wegen den Zwerchfellbruch und mein Sodbrennen. Da habe habe ich im August noch ein eingehendes Gespräch. Weil ich mir da absolut noch nicht sicher bin. Meine frage an euch, nimmt man bei einem Minibypass auch noch einmal ab, und geht die ganze scheiße mit dem Erbrechen und nichts essen können wieder von vorne los ??? Freue mich über jede Erfahrung die andere gemacht haben damit. ( ich habe z.z einen Schlauchmagen.

      Lieben gruß und noch einmal ein dickes dankeschön für alle Daumendrücken das kann ich echt gebrauchen..... :=): :=): :=):