SHG-Treffen am 8. April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG-Treffen am 8. April

      Hallo, liebe SHGler!


      Es ist wieder soweit: heute (8. April) trifft sich die Selbsthilfegruppe wie gewohnt um 19 Uhr in der Ärztebibliothek im Klinikum Lichtenfels.


      Dieses Mal möchte Fr. Schmudde (Assistenzärztin im Klinikum LIF), die ihre Promotion gerne über das Thema Lebensqualität nach bariatrischer Chirurgie verfassen will, einen Fragebogen, den sie zu diesem Thema entworfen hat, der Gruppe vorstellen.
      Und Herr Dr. Greger möchte noch mal auf die Veränderungen in der Leitlinie eingehen.

      Bis heute Abend!


      Denise
    • Sehr interessant!

      Nach meiner mittlerweile dreijährigen Erfahrungen die ich auf dem Weg zur OP gesammelt habe, bin sehr dankbar Herrn Dr. Greger kennengelernt zu haben. Er setzt sich mit Herzblut für seine Patienten ein!
      Mit seiner Hilfe hab ich es endlich geschafft:

      Am Montag gehts los und am Mittwoch ist meine Bypass-OP bei Dr. Greger!!!!!

      Auch die SHG ist eine sehr große Hilfe. Danke an alle bereits "Operierten" für die nützlichen Tipps.
      Und an alle die noch warten:

      Haltet durch und kämpft! Alles wird gut!


      Bis heut Abend

      M
      Magenbypass-OP am 16.04.2014
      im KH Lichtenfels
      von Dr. Greger :held:
      Einrücken 134,4 kg
      3 Wochen post-OP 125,8 kg :grinsen: