Terminplanung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terminplanung

      Meine Zusage ist heute auch angekommen. Nach nur 8 Tagen.

      Jetzt geht es ans planen und ich hab gleich mal eine Frage...

      Der nächstmögliche OP-Termin wäre in der letzten Maiwoche.
      Am 20.06. wollen wir jedoch unseren Urlaub bei Freunden an der Ostsee verbringen.

      Meint ihr, das ist machbar? Oder sollte ich den Termin lieber nach hinten verschieben?
      Erst Urlaub, dann Eiweißphase und dann Ende Juli die OP.
    • Hallo Schlumpf,

      erstmal herzlichen Glückwunsch zur Zusage!
      Ich würde dir raten, die OP lieber Ende Juli zu machen. Knapp 3 Wochen nach der OP in den Urlaub zu fahren halte ich für keine gute Idee. Du wirst schlapp sein und auch noch sehr mit dir und der neuen Ess- und Trinksituation zu tun haben. Ich möchte fast voraussagen, dass der Urlaub unter diesen Umständen kein schönes Erlebnis wird. Genieß ihn lieber noch einmal so, ohne Einschränkungen und sammle ein wenig Kraft vor der OP :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Hm,schwer zu sagen,musst du selber wissen.
      Ich zb habe 3 wochen gebraucht um wieder arbeiten zu gehen und hatte nach 2wochen betreits keine großen Einschränkungen gehabt.ich hätte fürn urlaub meine op nich verlegt,damit meine ich mich,ja,denn so hab ichs schon viel eher erledigt!
      Alles gute auf deinem weiteren weg....toitoitoi... :hallo: :drueck:
    • Ich schließe ich KQ´s Meinung voll und ganz an.
      ...wenn Du was von Deinem Urlaub haben möchtest, würde ich die OP auf jeden Fall verlegen. Auf die paar Wochen kommt es nun auch nicht mehr an, oder?

      Alles Gute für Dich! :drueck:
      OP 07/13, Abnahme bis 01/14 von 114 kg auf 67 kg. Gehalten bis 05/15. Dann"Ausnahmezustand" wg. Schwangerschaft - Mama seit 25.01.16 <3 Aktuelles Gewicht: 67 kg.
    • :hallo:

      Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab jetzt doch noch einen früheren Termin bekommen.
      Werde es einfach probieren. Urlaub verschieben geht nicht. Aber es ist jetzt auch nicht so, dass
      es um einen Haufen Geld geht, wenn er ausfallen muss.

      LG