Nudelsalat Rezept gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nudelsalat Rezept gesucht

      Rezept gesucht Nudelsalat und reis Salate
      Ich bin Mutter von 3 Kinder 3-5 und,13 Jährige Tochter (behindert) alle schlank

      Ausser Mama (ich) wiege circa 185-190

      Ich brauche Hilfe ich kann nicht mehr
    • Nudelsalat italienisch - ohne Mayonaise -

      für 4 Personen
      250g Penne (z.B. Barilla)
      1 Packung "Tomatensoße im Tetrapack", z.b. Tomato al gusto (Basilikum)
      1 kl. Glas Kapern
      1 kl. Dose Pilze geschnitten
      2 Scheiben gekochter Schinken (in Streifen geschnitten)
      8 getrocknete Tomaten (die in Öl eingelegt waren, Öl abtupfen und dann in grobe Würfel schneiden)
      1 Glas Oliven ohne Steine (z.B. Pelepones von REWE)

      Die Nudeln kochen in Salzwasser, abgießen, mit kaltem Wasser abschrecken, in eine große Schüssel geben.
      Die anderen Zutataten ebenfalls in die große Schüssel geben.
      Mit Pfeffer ein wenig nachwürzen, wenn vorhanden, ein wenig frisches Basilikum in Streifen schneiden und ebenfalls dazu geben.
      Alles gut vermischen.
      Fertig.

      Schmeckt köstlich.

      Ich wünsche gutes Gelingen! :zwinkert:
    • ... viel, viel, viel, viel Gemüse kleinschnippseln (nach Vorlieben) und dämpfen - bis bissfest.
      ... Nudeln abkochen - wie gewohnt.

      Mischen und einfach mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz normaler EssigÖl-Soß anmachen ...

      KEINE majo - wenn´s denn "weiß sein soll" dann Joghurt in die Vinagrette.

      Ergänzen kann frau - so gewollt - mit Schinkenstreifen oder Käsewürfelchen ...

      Bon Appetit ..
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Wenn Du alle Zutaten verträgst:

      1000 g Spiralnudeln, 1 gr. Dosen Erbsen mit Karotten oder 2 kl.
      Dosen mexikanisches Gemüse, 8 Gewürzgurken, fein geraspelt, evtl. 3 hartgekochte Eier, 200 gr. Putenfleischwurst od. Putenmortadella in Würfel, evtl. noch Käsewürfel aus leichtem Käse

      Soße: Essig, Öl, Salz, etwas Senf, Pfeffer - miteinander verrühren, mit etwas Wasser verdünnen.

      Ein anderes Karoffelsalatrezept gibts hier: lecker-ohne.de/rezept/leichter-kartoffelsalat
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
      Herzlichen Gruß
      rena
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
    • :hallo1: Also ich würde viel gekochten Schinken, Tomaten, Essiggurken, Mais, Paprika und vielleicht noch anderes Gemüse reinschmeißen und mit Miracel light o.ä. anmachen oder auch normale Mayonnaise und Joghurt mischen und dazu geben. Zum Würzen nehme ich immer gerne Papika edelsüß und Curry.
      Leider darf ich sowas gerade gar nicht essen, da ich kurz vor meiner Op in der Wolfartklinik in München stehe und mich schon total drauf freue. :] Aber irgendwann werde ich auch wieder Nudelsalat genießen.
      Liebe Grüße :=):
      Sophia
      Startgewicht 139 kg,
      136 kg vor OP,
      5 kg in der Eiweißphase
      Zielgewicht erreicht!!
      Ich bin sooooo glücklich