wer am 8.5.2014 im krankenhaus Sachsenhausen In Frankfurt ?##

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer am 8.5.2014 im krankenhaus Sachsenhausen In Frankfurt ?##

      Hallo meine lieben bin neu hier :) kurz zu mir
      bin 21 jahre und hab einiges an den hüften und werde am 9.5 in frakfurt am main operiert
      (magenbaypass) jetzt wollte ich mall fragen ob es hier gemanden gibt der auch in dieser zeit in diesem krankenhaus ist
      oder dort war und mir sagen kann wie es dort war :)
      würde mich wirklich sehr darüber freuen
      lg Nünchen :314:
    • Huhu Nünchen,

      bin leider nicht an diesem Datum in Sachsenhausen, wurde aber dort operiert und war auch erst 20 als ich operiert wurde.

      Wünsche dir alles gute für deine Op und das du schnell wieder auf den Beinen bist :)
      Liebe Grüße
      Jenny

      „Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.“
      Walter Bagehot

    • Hallo, ich bin gerade dort. Ich wäre froh gewesen wenn ich eine andere Klinik gewählt hätte! Ich bin absolut nicht begeistert und mehr als enttäuscht. So wie es jetzt dort ist, ist es wohl erst seit bekannt geworden ist das der Oberarzt mit Gefolge weg geht. Viele sind hier Sehr unzufrieden. Dieser mrsn Keim treibt auch sein Unwesen. Könnte noch Ellen lang schreiben, aber mache dies nicht öffentlich, nicht das mir noch irgend ne Klage um die Ohren fliegt. Alles im allen wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich woanders hin gegangen.
      Liebe Grüße
      Taschaa





      Ich ----------------> :krank4:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128918/.png]


      Geh dein Leben Schritt für Schritt , geh nicht allein nimm Freunde mit.... und rutscht du aus bleib ja nicht liegen . Wer nicht kämpft , kann auch nicht siegen!
    • Na richtig klasse ich hab von denen nur gutes gehört und jetzt werd ich es auch ned mehr absagen und mir eine neue klinik suchen ist ja schon alles genemickt ich hoffe das es das es besser dort ab geht wie jetzt bei dir :(
    • Ja ich weiß auch nicht, aber vielleicht lag es auch an den Feiertagen. Gab natürlich auch nette Schwestern und Ärzte da aber manche waren halt echt unsensibel etc.

      So wie gemunkelt wird, geht die ganze Abteilung dort weg und baut sich neu in der Sana-Klinik in Offenbach auf.
      Liebe Grüße
      Taschaa





      Ich ----------------> :krank4:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128918/.png]


      Geh dein Leben Schritt für Schritt , geh nicht allein nimm Freunde mit.... und rutscht du aus bleib ja nicht liegen . Wer nicht kämpft , kann auch nicht siegen!
    • Vielleicht lag es wirklich an den Feiertagen.

      Werd mal meine SHG Leitung fragen, viell. weis sie wer da alles weg geht. Ich warte ja noch auf meine Zusage, weis Gott ob ich die noch bekomme oder klagen muss.....aber dann hat man ja noch Offenbach zur Auswahl, wenns mal soweit ist....keine Ahnung

      Janünchen ich denke positiv denken ist die richtige Einstellung, wünsch dir alles Gute für deine op :zwinkert:
      Liebe Grüße Bianca


      Alles über mich


    • @ Janünchen,

      Also, ich bin am 08.04.2014 in Sachsenhausen operiert worden. Habe meinen Magenbypass
      bekommen.
      Auch da ging schon die Meldung um das Prof. Weiner mit einem Teil seines Teams nach
      Offenbach an die Sana Klinik geht! ABER!!
      1. die gehen erst im September oder so
      und die machen alle nach wie vor einen Suuuuper JOB!
      2. ich kann mich nicht beschweren, wurde sehr gut Betreut von Ärzten und Schwestern!
      3. natürlich gibt es dort auch immer wieder Patienten die nicht zufrieden sind, aber die gibt
      es überall. Und diese erzählen dann natürlich auch Lautstark das alles doof ist.

      Ich bin sehr zufrieden mit der Klinik Sachsenhausen. Du kannst mit ruhigem Gewissen dort
      hin gehen und bist dort gut aufgehoben. Das Team besteht aus VOLL-PROFIS und die
      werden bestimmt nicht riskieren, das ihr Ruf in irgendeiner Form leidet!!

      Lass Dich nicht verrückt machen von anderen, das Gute wovon Du gehört hast ist
      auf jeden Fall auch wahr!

      Wünsche Dir für Deine OP alles Gute und danach eine gute Wundheilung und vieeeeeeeele
      Purzelpfunde!

      LG

      Tata :hallo: