Hilfe an alle frauen da draußen Themer Verhütung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe bereits seit 10 Jahren ein Hormonstäbchen im Oberarm implantiert. Super easy, tut nicht (wirklich) weh beim einsetzen - ist wie eine Spritze und funktioniert top. Ich selber hab seitdem auch keine Tage mehr - was ich seeeeeehhhhhhhr begrüße. Das Stäbchen bleibt 3 Jahre drin (könnte aber auch vorher entfernt werden) und ist nach 2 Wochen überhaupt garnicht mehr zu spüren. Im Gegenteil, ich musste es nach einiger Zeit sogar richtig "suchen".

      Kosten so ca. 350 €, also auch billiger als die Pille. Ist halt nur so viel, weil man diese Sachen immer auf einmal berappen muss, statt vierteljährlich.
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Danke erst mal für die wirklich super tips hab heute ein termin beim Frauen arzt gemacht und nach meine op gleich ein termin bekommen mal sehn was er so meint was zu mir passt und ich Vertrage aber er will mir keine spirale geben da ich erst 21 bin und noch keine kinder habe und bei dem ring find ich es blöd den selbst einzusetzen ned das der dan mal rausrutscht naja am 19.5 weiß ich mehr :D trozdem danke :D :ihrseidprima:
    • Den Ring machst du genauso rein wie du selber auch Tampons reinmachst (nehm ich mal an) - ist also keine grosse Wissenschaft. Ich benutze ihn seit über einem Jahr. Ist mir noch nie "rausgeflutscht"...
    • :hallo1:

      ich glaube dein Frauenarzt ist nicht der einzige der Dir keine Spirale setzen will, das wird eher bei Frauen gemacht die schon Kinder haben ....

      Den Ring hatte ich auch schon , bin gut zurecht gekommen mit, würde ich Dir empfehlen zu versuchen . Und wenn er je rausrutschen sollte, bis zu einer bestimmten Stundenanzahl (die ich aber gerade nicht mehr weiß) macht es nichts , einfach wieder einführen ...

      LG
    • Ich bin mit dem NuvaRing gar nicht klar gekommen. Ist irgendwie nicht meins. Habe ich mal vor der OP probiert.

      Ich habe mich mit meiner Gyn beraten, bei mir wird es wohl ein Hormonpflaster oder Verhütungsstäbchen werden.
      Liebe Grüße :=):


      1. Ziel -30kg erreicht am: 23.12.'13
      2. Ziel UHU erreicht am: 24.02.'14
      3. Ziel U90 erreicht am: 28.04.'14
      4. Ziel U80 erreicht am: 01.09.'14
      5. Ziel 70kg / "Halbiert" erreicht am: ???
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/u84dp2.png]
      Körpergröße: 1.64 cm
    • Ich habe mir im Februar14 hinsichtlich der Bypass op, dass Verhütungsstäbchen "implanon" einsetzen lassen. Bisher habe ich noch keine Tage wieder gehabt. .
      kosten 370€ ,
      lg