Wer kennt sich mit schmerzen beim Stent aus ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kennt sich mit schmerzen beim Stent aus ?

      Hallo Ihr Lieben,

      Ich habe da mal eine frage weiß einer von euch wie das mit schmerzen beim Stent aus sieht, ich habe seit gestern ständig schmerzen wo der Stent ist, wenn ich was esse ist da nach 5 Mid. ruhe genauso ist es wenn ich was trinke ansonsten tut er die ganz zeit mich Zwicken und Drücken. ich habe in heute genau 4 Wochen bekommen und er soll noch bis zum 8 Mai bleiben.

      Ich danke euch im voraus falls Jemand was weis für die Antwort.

      Liebe Grüße Wolke
    • Hallo liebe Wolke

      Ich war nach meiner 1.Op viele Wochen undicht und bekam in dieser Zeit viele Stents rein und wieder raus. Aber soweit ich mich erinnere waren sie nie länger wie drei Wochen drin und wurden dann ausgetauscht. Leider War mir immer übel und ich hatte immer schmerzen Mut den Stents. Vielleicht haben andere User bessere Erfahrungen gemacht...
      Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Gute auf deinem Weg...
      LG Mellie
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/AfWGp2.png]


      Startgewicht vor Schlauchmagenop 27.09.2011: 147kg
      Gewicht bei Entlassung 01.12.2011: 127kg
      Gewicht bei Umbau zu Bypass 22.05.2012: 105 kg
      Gewicht bei Entlassung 30.05.2012: 108kg
      09.06.2012 : 99,3kg !!!!!! :0))
    • Hallo,
      Ich hatte vier Wochen einen stent und die ganze Zeit richtig böse schmerzen. Konnte während dieser Zeit auch nur Milch trinken - essen ging gar nicht.
      Meiner wurde letzte Woche entfernt, da er verrutscht und verwachsen war.
      Man muss für diesen Lebensretter sehr viel geduld und energie aufbringen, aber ich bbin zuversichtlich, am ende wird es sich lohnen.
      Wünsche dir von Herzen alles liebe.
      Susanne