Psychologe im Umkreis PLZ 89426

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Psychologe im Umkreis PLZ 89426

      Hallo meine Lieben,
      Ich wäre mal wieder für Eure Hilfe sehr dankbar.
      Ich bin auf der Suche nach einem guten Psychologen oder / und einem Verhaltens Therapeut.

      Kurz zu meiner Vorgeschichte:
      Im Januar 2014 habe ich meinen Schlauchi bekommen, Ende Februar wurde dann ein Leck festgestellt. Anfang März wurde mir ein Stent eingesetzt. Ende März wurde nachuntersuvcht und festgestellt, dass der Steht verrutscht und ziemlich verwachsen war. Letzte Woche wurde nun der Steht nach unzähligen Sspiegelungern entfernt. Jetzt kann ich seitdem gar nichts mehr beri mir behalten. Werde im Moment über einen ZVK ernährt und mitg Flüssigkeit versorgt.
      Ich habe seit meiner Op 30 kg abgenommen, darüber kann ich mich aber nicht freuen, weil mein Zustande halt nicht so toll ist.
      Dazu kommt, dass ich jetzt erinfach schon wieder die vierte Woche am Stück in der Klinik liege. Das allein ist bestimmt nicht dass ausschlaggebende, ich bin seit zwei Jahren krank, mit vielen Klinikaufenthalten, aber keiner weiß so recht, was mir fehlt. Die Vermutungen gehen in alle möglichen Richtungen, wie Rheuma, usw. Dazu kommen dann eben auch noch die Zukunftsängste und Geldsorgen.

      Und wegen dem allem glaube ich, täte mir eine entsprechende Therapie ganz gut.

      Kennt Ihr da eine gute Adresse?

      Lieben Dank fürs zuhören und Eure Antworten.
      Susanne
    • Hallo Susanne,

      habe erst in den Tagen an Euch gedacht und mich gewundert, dass ihr nicht mehr zur SHG kommt......

      aber wenn ich das alles so lese, dann brauche ich mich nicht zu wundern ---- ich hoffe, dass es jetzt wenigstens gesundheitlich bald wieder bergauf geht.

      Leider kann ich Dir bei Deiner Anfrage nicht weiterhelfen - aber vielleicht hilft Dir diese Seite

      arzt-auskunft.de/Arzt-Auskunft…=&SurgeryTime=&IndicGrp1=


      Grüße an Georg und Dir das Allerbeste

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo Susanne,

      das les ich ja garnicht gerne ! Ich hatte so gehofft, dass es ganz schnell bergauf geht und Du schon läääääängst wieder topfit bist. Du Arme ! Ich hoffe, es geht jetzt wirklich Tag für Tag besser und Du bist schnell ganz gesund und kannst Deine schwindenden Kilos auch genießen !

      Bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid, aber vielleicht hilft Dir ja auch schon der Besuch in der SHG oder das Gespräch mit den anderen operierten ?

      Ich drück Dir jedenfalls weiterhin feste die Daumen !

      Liebe Grüße
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Hallo Gaugele,
      Danke für Deine Antwort.
      Leider geht es eher rückwärts.
      Trinken gehen gerade mal so 300 ml.
      Essen gar nicht, kommt alles postwendend zurück.
      Werde im Moment über einen ZVK versorgt, für nächste Woche ist eine Spiegelung geplant, dann sehen wir weiter.
      Wenn ich wieder zuhause bin, werden wir gerne wieder in die SHG kommmen.
      Danke.
      Liebe Grüße
      Susanne