Hilft Biotin überhaupt bei Haarausfall?#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      das Haarausfall von Narkosen kommen soll halte ich für Quatsch. Ich hatte in dem letzten 5 Jahren 14 Operationen (meine Schlauchmagen OP steht noch aus, bin erst am Anfang), ALLE mit Vollnarkose. Nach KEINER Narkose hatte ich Haarausfall.

      Als ich aber drei mal aus eigener Kraft über 10 kg abgenommen habe (natürlich nie halten können ;( ) , da hatte ich ebenfalls Haarausfall. Genauso jeweils nach meinen drei Schwangerschaften als das Gewicht schnell runter ging.

      Liebe Grüße

      Ella :niceday:
    • Zitat:
      "250 gr Magerquark zu essen.
      Damit hab ich dann 31/32 gr. Dazu zwei dicke Milchkaffee morgens früh, mit jeweils 200 ml. Milch. Das sind dann zweimal 6.6 gr, also auch 13 zusammen. Damit komme ich vor dem Mittag auf ca 45 gr"

      Tja gibt nur ein Problem..... dass immer mehr auch offen von Diabetologen gesagt wird dass tierische Eiweisse u.a. Milchprodukte da Kombination dazu mit Doppelzucker drin (Galaktose und Glukose) wohl mit Diabetes auslösen. Sieht man grad rasant seit die Asiaten auch westliche Essweise inkl. Milchprodukte einführen.

      Und die Milchprodukte sind ja punkto Eiweiss industriell verändert, also denaturiert...... wunderbar wie ich immer sage, die Lymphe freut sich. Dazu noch unser Magen dem Pepsin fehlt zur Verdauung der Proteine, es fällt direkt unverdaut in den Dünndarm rein..... dazu wenn flüssig oder breiig dann gibts einen noch stärkeren GLUT-1 Schub und es wird noch schneller xxxxmal mehr Zucker direkt im Dünndarm aufgenommen.

      Das macht bei vielen (selbst ohne Dumpings) dann auch noch einen Unterzucker dahinter (auch bei denen die ohne Prä- oder Diavetes voher) und wie die Medizin doch jetzt weiss ...... macht dauernde Unterzuckerungen auch eher langfristig Diabetes.

      Dazu haben wir ja seit Jahren jetzt Beweise. Ich bleibe dabei gegen besonders FETTARME Milchprodukte zu sein und ich tat richtig dran (da ich von Geburt an 51% Diabetesgenmutation habe und bis dato noch nie einen hatte, aber der Magenbypass schiesst mich dahin ! ich kann es nur aufschieben)

      Wenn ihr schon Milchprodukte esst (der deutsche Magerquark ist mit der Unnatürlichste weil er nicht reifen gelassen wird in sehr vielen Fällen, es wird nachgeholfen) - dann esst Vollfett und WENIGER Bsp. griechischen Yoghurt ohne Zusätze.

      Und lasst bloss UHT = ultra hoch erhitzte Milch oder jedwege solche Milchprodukte, eine Kata für das menschliche Entgiftungssystem. Wenn dann höchstens pasteurisierte Sachen.

      Ich weiss wirklich nicht wo dieser Blödsinn zu Hocheiweiss herkommt - auf Eiweiss achten heisst nicht HOCHFAHREN auch noch egal welche und tierische (die welche mit an fast allen westlichen Krankheiten mitbeteiligt sind) auch noch hauptsächlich nach AC dann zu essen.

      WO IST DAS GEMÜSE ?????? 50% am Tag - in Gemüse und auch mal Getreide am besten leichtverdaulich wie Quinoa u.a. sind auch Eiweisse. Nur pflanzliche und damit keine die den Körper noch mehr schädigen. Besonders wenn man sie selbst zubereitet.

      Ausserdem wenn ich eine Maldigestion (Magen) und/oder Malabsorption von Eiweissen durch AC hervorrufe, wieso sollte ich auch noch dann HOCHDOSIERT genau das essen was mein Körper am wenigsten noch verträgt ???????? wo glaubt ihr fährt er damit hin. Auch mit den Shit-Shakes wo meist auch noch billige Molke u.co drin ist.

      Wenn ihr so auf Eiweiss eingestellt seid, dann tätet ihr besser daran erstmal nachzuhelfen mit Aminosäuren Tabletten oder noch besser Tropfen, beim Essen eingenommen. Die braucht euer Magen, Darm, Leber nicht mehr aufzuspalten und alle Organe atmen auf, inklusive der Lymphe wo nur Eiweiss und Fett drüberläuft nebenbei. Eben NEIN nicht Kohlenhydrate auch mal klar gesagt, die machen keine fetten Po-Beine durch Lymphstaus.

      Haarwuchs hat auch mit der Funktion der Leber zu tun .... und wenn ihr grad schwere OP hinter euch habt (da verliere ich jedesmal 1-2 Tage aber nur), respektiv rapide abnehmt, dann hat die Leber erstmal ganz andere Probleme als das Kopfhaar. Aber auch alles in der Resorption verändert sich, die Hormone verändern sich, die Schilddrüse wirkt mit ein, die Nebennierendrüsen..... ihr könnt auch ZINK probieren, bei manchen hilft das nicht nur zur besseren Wundheilung nach OP's sondern auch um das Haar wieder zu stärken. Es gibt jedoch nicht DIE LÖSUNG auch hier - allein bei denjenigen welche androgen waren schon vor AC bleibt es schwierig mit dem Kopfhaar.

      MJ :hallo:
      2006 1. RNYG Luxbg, 2007 3x WHO, Fibrose Lymphe getroffen, 2009 2. Abdomino Rettungsaktion UK Essen, 2010-2011 7x stationär UK Essen Gastro wegen DDFB (schwerste intestinale Dysbiose), 2013 OP Prof. Weiner Adhäsionen, Neuverlegung RNYG, 2 blindloops, Zwerchfellbruch, Magen eingeklemmt im Brustkorb - 2014 Fibrose Absaugung FR eigene Kosten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Woodylee ()

    • :hallo1: oooha, zu dem beitrag vor mir schweige ich nunmal lieber,dass muss mir auch keiner übel nehmen,denn bei den asiaten kann es auch an der hohen chemischen belastung liegen,weiter werde ich das nun nicht vertiefen!

      Eiweiss ob nun tierisch oder pflanzlich ist egal tgl min. 75 g und dann wird es besser, nicht vergessen pflanzliches eiweiss hat mehr kh und erhöht auch die gefahr mal an einer diabetes zu erjranken, also nehmt euch das nicht so zu herzen, der haarausfall kommt und windimaus ihr beitrag ist schin so ziemlich richtig.

      Nun genug.

      LG stefie
      :waage: STARTGEWICHT: 143 KG .................... HEUTE 57,7 KG waage: ................ ZIELGEWICHT: 64 KG :waage:
      ICH HABE BEREITS 86 KG ABGENOMMEN :] NOCH 8 KG BIS ZUM ZIEL :]

      Alles über mich


      Mehr als mein Ziel erreicht :]
    • Und wer wie ich dieses ver****te Eiweiß nicht ständig über die Nahrung zu sich nehmen kann, der kauft am besten das Fresubin powder und rührt es überall rein. Hab ich schon mehrfach hier im Forum gelesen und jetzt auch mal besorgt :)

      Ansonsten bin ich heute neue Wege gegangen - Tofu. Ist pflanzlich und enthält viel EW. Ind er Pfanne mit Zwiebeln, Äpfeln und Pfannenkäse angebraten sehr sehr lecker :)

      Magerquark gehe ich übrigens auch aus dem Weg. Der schmeckt ja nun wirklich nach nichts - greife auch zum 40%-Fett-Quark. Eine gesunde Ernährung ist ja nicht, Fette zu verteufeln, sondern etwa 30% Fett über die Nahrung zu sich zu nehmen :)
      LG
      Bine

      Antrag: 31.10.2013 | Zusage: 10.11.2013 | Termin: 17.01.2014 (Schlauchmagen) | Zum OP-Bericht
      [Blockierte Grafik: http://teufelsmaus.de/ticker.php]