Hinteres Bodylift doch noch machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinteres Bodylift doch noch machen?

      Hallo,

      Mein PC meinte, das das hintere Bodylift viel harmloser sei als das vordere?
      Sind das auch eure Beobachtungen?

      Er meinte, beim Bodylift wird man nach vorne gezogen und auch nach hinten.
      Bei "nur hinten" wird man nicht nach vorne gezogen, nur nach hinten und das wäre einfacher, aushaltbarer und auch mit weniger Schmerzen verbunden.
      Es gäbe auch weniger Komplikationen. Meint er zumindest.

      Hat jemand von euch "nur hinten" einzeln machen lassen und kann davon berichten?
      Ich hab hier wenig gefunden. Sandy32 wollte es machen lassen, war aber seit OP nicht mehr im Forum.



      Ich ärgere mich schon, nicht gleich beides zusammen gemacht zu haben. Wenn ich liege, dann liegt die viele Haut locker 8-10 cm über dem Hüftknochen seitlich ab.

      Tja, und da als nächstes Arme-Brust kommt, die ja angeblich auch harmlos sind, schlägt er vor, alles drei zusammen zu machen...... :(
      ich bin da ja skeptisch, wenn oben, unten, vorne, hinten,....einfach alles weh tut
      Ist das machbar?
      Den Bauch und zusätzlich 4,5 Liter Absaugen im Januar fand ich machbar. Ok, war nicht einfach, aber aushaltbar.
    • :hallo1: liebe Windimaus,

      ja es stimmt, bei mir waren die Arme völlig unproblematisch, .....und trotzdem hätte mein PC es nie mit der Brust zusammen gemacht.
      Und dann auch noch den Hintern straffen :panik: :panik: :panik: das würde ich im Leben nicht zusammen machen lassen.


      Eine Freundin von mir hatte genau zu dem Zeitpunkt, als ich mit der BDS in der Klinik war ihre Popes-Straffung.
      Wir sind am gleichen Tag nach Hause gegangen und es ging ihr hinterher vergleichsweise auch sehr gut.
      Aber Schmerzen bleiben natürlich immer, und das würde ich nicht an vier Stellen !!!!! gleichzeitig wollen. :neinnein:







      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Liebe Windimaus,
      bin selbst nicht betroffen, hab aber mit vielen Betroffenen gesprochen und so gut wie keine hätt sich "mehrere Baustellen" auf einmal gewünscht. ALLE, die ich näher kenne, waren SEHR froh, "nur" jeweils mit einer Eingeschränktheit im Alltag ihre frau stehen zu müssen.

      Wünsch Dir die für Dich richtige Entscheidung ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Kombi-OPs kriegt man ja eh nur als Selbstzahler.

      Abrechnungstechnisch kriegen deshalb doch alle mit Kassenbeilligung Einzel-OPs.
      Ich hatte das ja schon neulich geschrieben, dass ich sonst 6 Einzel-OPs hätte.

      Drei OPs zusammen spart ja massiv Geld, Urlaubstage und OP-Risiko. So ist der Preis echt ok, da war ich echt erstaunt
      Arme-Busen ist ja auch eine ganz klassische Kombi.

      Ich will irgendwann durch sein, und ich will nicht die Kompression über 3 Monate im Sommer.
      Ich hab also immer nur den Herbst-Winter.....
      Am Ende ist noch mal Beine dran. Das soll im Herbst 15 sein