Erfahrungen mit WHO`s in Leipzig...?#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit WHO`s in Leipzig...?#

      :hallo1: Ihr Lieben!

      Da ich ja nun vor kurzem von Gudensberg nach Leipzig gezogen bin,stelle ich mir die Frage wo ich dann im nächsten Jahr meine WHO`s durchführen lassen werde.
      Nun hätte ich gerne einmal gewußt,wer von Euch evtl. hier in Leipzig sich bereits dahingehend hat operieren lassen und wie Eure Erfahrungswerte aussehen.
      Vielen Dank im vorraus!
    • Lutzerionlady schrieb:

      :hallo1: Ihr Lieben!

      Da ich ja nun vor kurzem von Gudensberg nach Leipzig gezogen bin,stelle ich mir die Frage wo ich dann im nächsten Jahr meine WHO`s durchführen lassen werde.
      Nun hätte ich gerne einmal gewußt,wer von Euch evtl. hier in Leipzig sich bereits dahingehend hat operieren lassen und wie Eure Erfahrungswerte aussehen.
      Vielen Dank im vorraus!



      hi also ich bin nicht in leipzig operiert worden aber in halle ist ja auch nicht viel weiter weg und kostengünstiger als die kliniken in leipzig auf alle mal wenn du fragen hast dann schreib mir einfach zurück lg
    • ... keinerlei - weder in Leipzig noch sonstwo - öööööööööööööh, möchte trotzdem alles, alles Gute und gute Wundheilung wünschen ..
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ich hatte eine Bauchstraffung in der Uniklinik Leipzig. Da hat der Dr. Shang noch dort operiert. Ist super geworden. Ganz dünne Narben, die man kaum noch sieht und super flacher Bauch.
    • Hallo Große :hallo:

      Ja ... das stimmt.. Du siehst super aus, aber Du weißt auch, mehr geht nicht :neinnein:
      Du bräuchtest höchstens einen Chirurgen, der Dir wieder ein paar Kilos hin operiert ... Wie wärs mit meinen Kilos ... Ich hätte ein paar zum abzugehen , frei nach dem Motto "Nachbarschaftshilfe" :grinsen: :friends: