Meine Arme nach WHO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: an Alle

      ich bin wirklich glücklich, dass ich die Arme nicht mehr wie die ganzen letzten Jahre verstecken muss.


      Allerdings bin ich so eine Frostbeule geworden, dass es schon an die 30 Grad haben muss, dass ich kurzärmlig rausgehe.
      Meine ganzen Shirt´s mit den 3/4 Armen haben also noch nicht ausgedient :grinsen:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Liebe Angelika! :hallo:

      Ich kann Dich so gut verstehen,das Du darüber glücklich bist,gerade weil ich diese Zeit ja gerade durchlebe und echt mit mir selber kämpfen muß.
      Was mich brennend interessieren würde aufgrund Deiner Aussage,das Du eine Frostbeule geworden bist,hat sich dieses nach den WHO`s erst entwickelt oder hast Du auch im Vorfeld bereits so gefroren?
      Ich meine seid der Op im November geht es mir ganz ähnlich wie Dir,durch die Abnahme friere ich wirklich sehr schnell und nun mache ich mir halt Gedanken darüber,ob sich dies dann nach den WHO`s nochmals steigern könnte. :nix:
      :niceday: :dubistprima: