Durschfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durschfall

      HI ihr lieben

      Die Zeit nach der OP ,hat man den wirklich die nächsten Wochen starken Durchfall ?
      mir hat das gestern eine Freundin erzählt die ein Schlauchmagen hat ,sie meinte die nächsten 10 Tage konnte sie nich die Wohnung verlassen da es bei ihr so stark gewesen sei.
      Sie meinte auch das der Schlauchmagen vile besser währe als Bypass ich werde ja den Bypass bekommen sagte mir meine Ärztin ,und die Frau Doc. Herbig hält garnichts vom Schlauch jetzt habe ich echt keine ahnung was besser ist für mich.
      Nach so vielen jahren bullemie und andere sachen ;^habe ich ja das passende für mich gefunden und jetzt bin ich mir doch wieder unsicher ob Schlauch oder Bypass und dann sagte mir mein Doc auch gestern eventuell brauch ich die op ja doch nicht ,obwohl er mir das auch empfohlen hat.
      Er sagte mir gestern ich habe gute neuigkeiten für dich und dan hat er mir erzählt das sie endlich wissen warum ich bewusstlos werde und ständig zunehme .
      Die Blutwerte sagen das ich ein wert in höhe von 55 statt 24 habe an Insulin das heisst mein körper produziert zu viel Insulin un das sei der grund,die wollen mich jetzt auch noch gegen Pangreas testen und mit einer Therapie könne ich abnehmen .
      Ich ärgere mich weil ich seit jahren Krankenhaus rein und raus mache und die es nie rausgefunden haben und plötzlich wo ich nur noch Bypass als ausweg sehe kommt sowas ,und das mit dem Durchfall ist auch echt blöd, weil ich ekele mich extrem davor wenn ich Durchfall habe und gehe auf die Toilette dan übergebe ich mich danach, keine ahnung warum ich so darauf reagiere.Ich hoffe das ihr mir tipps geben könnt.

      Gruss Gide

      :314:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gide () aus folgendem Grund: korrigieren

    • Ich glaube nicht, dass man das pauschalisieren kann.

      Bei mir war es genau das Gegenteil.
      Ich musste 5 Tage Post-OP einen Einlauf bekommen, weil GAR NICHTS passiert ist.
      Und auch jetzt (6 Wochen Post OP) habe ich nur alle 3-4 Tage SG!
    • ... hat gedauert, hat sich "eingependelt" - erste Zeit postOP wenig Nahrung wenig Stuhlgang ...

      guuuuuuuuuuuuuuuute Besserung ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Durchfall?! Würde ich mir wünschen... Ohne Microlax geht bei mir nichts mehr, weil ich ansonsten mal alle 10 Tage extrem schmerzhaften Stuhlgang habe...
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126822/.png]

      OP: 17.09.2013 in Recklinghausen by Fr. Dr. Knapp
      Normalgewicht erreicht: 09.06.2014
    • hi

      Warum machst du dir Gedanken über Sachen die noch nicht da sind und vielleicht auch nicht Kommen . Ich hatte keinen Durchfall in den ganzen 11 Monaten mit meinem Bypass und den etwas festeren Stuhl habe ich auch schnell hin bekommen mit Flohsamen.

      Ich würde mir mal um deine Anderen Baustellen Gedanken machen . Lasse das mal mit deinem Insulin usw Abklären wie der Dr sagte.

      Und ist die OP schon genehmigt. Weil wenn nicht haben ja noch die KK/MDK mitzureden.
      Und was ist mit der Bulimie usw ist das nicht ein KO für die OP .
      Und welche Art der OP ist mit deinem Dr abzuklären weil da sind viele Faktoren Wichtig
    • Warum machst du dir Gedanken um ungelegte Eier.
      Bei mir war mit dem Schlauch das Gleiche wie bei der Wanda. Wenig essen, wenig Stuhlgang. Durchfall keinen. Es lag wahrscheinlich an den Päckchensuppen.
      Schau dass dein Zucker ok ist vor der OP Und vor allem gleich nach der OP ist mein Zuckerspiegel in den Keller gerauscht. Hatte des öfteren Unterzuckerungen
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • hi

      zu


      Flinki1979

      Ich habe einen Bypass und das hat mir der Dr und die Ernährungsberaterin in der Klinik Empfohlen bis alles sich Eingespielt hatte .

      sie sagten ist besser als Chemie nur viel Trinken ist wichtig und da ich 2-3 l Trinke war das kein Problem.
    • Ich hab auch einen Schlauch und hatte in den ersten beiden Wochen Verstopfung, bis ich wieder mit meinem Diabetesmedikament angefangen habe. Jetzt ist es mit dem Stuhlgang wie vor der OP.

      Bulimie ist eine Kontraindikation für die OP!!!!!!! Wenn das nicht austherapiert und geheilt ist, kann das gefährlich werden nach der OP. Fressanfälle und Erbrechen halten die Nähte nicht aus, egal ob Bypass oder Schlauch.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507