SHG MIC Sommerfest am 04.07.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG MIC Sommerfest am 04.07.2014

      Liebe SHG-Teilnehmer/innen und Interessierte,

      Bevor wir alle in die Sommerpause gehen, möchten wir euch herzlich zu unserem Sommerfest einladen. Am Freitag, 04.07.2014 um 18 Uhr treffen wir uns in den Räumen der MIC (Eingang Spanische Allee 16).

      Jeder bringt bitte in Absprache etwas mit, um es für alle angenehmer zu machen. Unten findet ihr die bestehende Liste. (Pappteller + Plastikbesteck + Getränke fehlen noch)

      Für alle WM-Begeisterten unter Euch: Sollte Deutschland an diesem Tag spielen, werden wir uns das Viertelfinale angucken. Wir organisieren dann einen Fernseher. Also Daumen drücken :drueck:

      Habt bis dahin eine entspannte Zeit, wir freuen uns auf Euch,

      Eure Ute & Steffi :=):


      Hier die bestehende Liste: Salate sind wohl ausreichend vorhanden.

      Ohne Pappteller und Plastikbesteck bringt uns die Liste aber leider nichts :zwinkert:

      -Gunther: alkoholfreies Radler

      -Dirk: Käseigel

      -Kerstin & Heiko: Salat

      -Desiree: 20 Eier

      -Fischer: Hähnchenteile

      -Äggi: vegetarische Würstchen

      -Britta: Mozzarellasalat

      -Pia: gemischter Salat

      -Erika: Bouletten

      -Gabi: mexikanischen Schichtsalat

      -Cornelia: Käseüberraschung

      -Liane: Obstteller

      -Katrin: vegane Bratlinge

      -Nadja: Tzaziki/Nudelsalat

      -Anita: Salat

      -Bettina: Burgursalat

      -Petra & Marlies: Knoblauch-& Kräuterbaguette
      TSCHAKA - du schaffst es !!

      LG Steffi
    • Ich bringe außer den Buletten noch Teller mit.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Hallo ihr Lieben!

      Nur kurz zur Erinnerung: Am Freitag, 04.07.14, findet unser Sommerfest in der MIC statt. Passend zum Anstoß um 18 Uhr. (Falls jemand einen kleinen Fernseher hat, gern in Absprache mitbringen).

      Hier wie versprochen die aktuelle Liste.

      Wir freuen uns auf Euch.

      Steffi & Ute


      Ein paar Getränke wären noch super…

      -Gunther: alkoholfreies Radler
      -Dirk: Käseigel
      -Kerstin & Heiko: Salat
      -Desiree: 20 Eier
      -Fischer: Hähnchenteile
      -Äggi: vegetarische Würstchen
      -Britta: Mozzarellasalat
      -Pia: gemischter Salat
      -Erika: Bouletten Teller
      -Gabi: mexikanischen Schichtsalat
      -Cornelia: Käseüberraschung
      -Liane: Obstteller
      -Katrin: vegane Bratlinge
      -Nadja: Tzaziki/Nudelsalat
      -Anita: Salat und ägypt. Reis
      -Bettina: Burgursalat
      -Petra & Marlies: Knoblauch- & Kräuterbaguette

      RoMy Teller
      Anja Besteck
      Susen: Pappteller & Besteck & Becher
      Melanie: Becher & Servietten
      TSCHAKA - du schaffst es !!

      LG Steffi
    • Ich fürchte, ich kann gar nicht kommen. Mich hats erwischt und dann bei 30°, das halte ich nicht aus. Sollte es mir entgegen meiner Erwartung gut gehen, komme ich gerne.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • :hallo: ich sag auch mal ab für meinen Mann und mich.......wir wollen keinen Fussball schauen und nur um einen Salat hinzustellen und dann anderen beim TV schauen zusehen zu müssen fahren wir keine 35 km hin und 35 km wieder zurück.....kommen dann lieber zum nächsten Treffen. :hallo:
      Liebe Grüße Kerstin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125164/.png]
      Höchstgewicht 147,8 kg /dann Eiweißphase, Gewicht am OP Tag 15.04.13 in der MIC 142,3 kg UHU am 19.10.13 Gewicht nach 3 Monaten:117,8 kg
      6 Monaten: 100,6 kg;, 9 Monaten: 90,8 kg,12 Monaten = 83,6 kg, 15 Monate=80,6kg,18 Monate=77,2kg , 21 Monaten=76,8kg nach 24=74,5kg