Patientenseminar Adipositaschirurgie Henriettenstiftung Hannover 18.7.2014 17:00

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patientenseminar Adipositaschirurgie Henriettenstiftung Hannover 18.7.2014 17:00

      Hallo liebe Leut,

      ich möcht darauf hinweisen, dass auch in der Henrittenstiftung in Hannover Adipositaschirurgie gemacht wird. Guckt mal auf die Homepage. Das Konzept erscheint mir ziemlich gut und die Rückmeldungen sind bis jetzt sehr positiv.

      Am 18.07. findet um 17:00 ein Patientenseminar statt.

      www.adipositaschirurgie-hannover.de

      Liebe Grüße

      Gabi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81354/.png]



      Lieber Gott, bitte schenke mir Geduld. Sofort!!!!:positiv:
    • Hallöchen,

      ich habe mich in die Hände der Ärzte der Henriettenstiftung begeben. Bisher kann ich wirklich nur positives berichten. Dr. Timm Franzke ist mein Doc und Ansprechpartner. Dr. Schulze habe ich auch schon kennengelernt und Frau Wohlfeil ist ein Goldstück.

      Alles was auf der Internetseite steht ist absolut korrekt! Sie begleiten und helfen von ersten Schritt. Selbst die ganzen Gutachten konnte ich sehr zeitnah im Henri zusammenbekommen. Alle nett, kompetent und ehrlich.

      Ich fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben und kann ich wirklich diese Klinik nur weiterempfehlen. Note Eins mit Zusatzsternchen und Marienkäferchen!
      Das ist kein dicker Bauch! Das ist erotische Nutzfläche ;)