Mit großen Schritten auf Breitem Fuß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit großen Schritten auf Breitem Fuß

      Hallo zusammen,

      ich geh mit immer größeren Schritten meinem Op Termin entgegen :sport: . Deshalb kommen mir auch immer skurielere Fragen in den Sinn. :hamster:
      Neulich habe ich mich wirklich geärgert beim Schuhekaufen. Das ist bei mir wie Hosen kaufen. Vorne zu lang und gleichzeitig zu eng...

      Ich habe wirklich probleme da ich von Haus aus einen Breiten Fuß habe. Sandalen, Ballerinas únd co sind somit sowieso schon schwer zu finden aber als ich dass letzte mal Schuhe kaufen wollte hab ich echt in garnix reingepasst.
      Gut ich weiß dass ich im Sommer immer leicht Wasser einlagere, sowieso seit der Schwangerschaft. Daher meine Frage: Habt ihr an den Füßen auch etwas abgenommen?
      Ich weiß klingt total doof. Ich hab ja die Hoffnung dass mit der Abnahme dass ganze überflüssige Wasser auch mal verschwindet und ich meinen Ring und meine Schuhe wieder gut tragen kann. Hat sich da irgendwas verändert an euren Füßen? :grinsen:

      Ganz liebe Grüße :herz1: :herz1: :herz1:
      MiraMomo
      Update: 74,0 kg :yippieh:sechzig ich komme!!! X-(
    • Ich musste die Riemen von meinen Latschen enger stellen und der Ehering, der nur noch an den kleinen Finger gepasst hat, ist mir fast weg gerutscht. Jetzt liegt er im Schrank bis er wieder an den Ringfinger passt.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Oh ja, MiraMomo!

      Auch ich passe neuerdings wieder in die 40. Früher ging nichts unter der 42.
      Ich habe nur noch ganz selten geschwollene Beine, bei Hitze etwa, aber ansonsten sind meine Füße sozusagen normal anzuschauen.
      Und dann drückt viel weniger Gewicht auf die Füße, witzigerweise gesagt: sie werden nicht mehr breitgetreten!
      So erkläre ich mir selbst dieses Phänomen! :grinsen:

      Alles Liebe dir für die OP und dein neues Leben! :knuddel:

      Annemieke
      Die Harmonie von Seele und Leib - wieviel das bedeutet!
      *Oscar Wilde
    • Meine Schuhgröße hat sich trotz der verlorenen 55 kg nicht verändert.
      Die Finger schon, mein Trauring rutscht mir jetzt vom Finger und damit ich den nicht verliere, trage ich einen kleineren Ring mit Stein davor. :zwinkert:
    • ich habe gut 2-3 schuhgrößen kleiner......und kann somit endlich wieder frauenschuhe tragen....ein tolles gefühl.... :zwinkert: :zwinkert:
      ...und ich trage mein Gepäck.....lass die schwersten Teile weg......hab mich viel zu lange festgehalten .....an den morschen, alten Balken....

      K. Hoffmann

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/112815/.png]


    • Von "43 mittel" zu "42 1/2 schmal"

      Also bei weiten nicht so viel wie andere.

      Ringe passen alle nicht mehr.

      Und auch der Ersatzehering, den ich nach 50 kg Abnahme von meinem Mann bekam, ist jetzt nach 75 kg Abnahme zu weit und sitzt auf dem Mittelfinger
    • Meine Schuhgröße ist geblieben (41), aber passt jetzt wieder perfekt, d.h. der Spann quillt nun nicht mehr oben raus! Mein Ehering rutscht mir ständig vom Finger, habe das meinem Mann gesagt und auf eine Überraschung gehofft (heute ist unser 30. Hochzeitstag) - Pustekuchen - Parfum und ein schönes Essen, heut, der Kerl ist sowas von unromantisch.... aber ich liebe ihn trotzdem... :herz1:

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • ( Mein Ehering rutscht mir ständig vom Finger, habe das meinem Mann gesagt und auf eine Überraschung gehofft (heute ist unser 30. Hochzeitstag) - Pustekuchen - Parfum und ein schönes Essen, heut, der Kerl ist sowas von unromantisch.... aber ich liebe ihn trotzdem...[/quote]

      Äggi schrieb:

      Liebe Grüße Äggi




      Hallo Äggi,

      dass könnte glatt meiner sein!!! :zwinkert:
      Aber wir lieben eben auch die kleinen Schwächen unserer Männer. Meiner ist ungefähr so romantisch wie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von diesem Forum hier! :hyper:

      Einen schönen Sonntag :friends:
      LG MiraMomo
      Update: 74,0 kg :yippieh:sechzig ich komme!!! X-(
    • nicki32 schrieb:

      Guten Morgen,

      leider nein. Leider genau anders herum. Habe an den Füßen/Beinen zugenommen und Wasser eingelagert :-(.

      LG
      Nicki

      nicki32 schrieb:

      Guten Morgen,

      leider nein. Leider genau anders herum. Habe an den Füßen/Beinen zugenommen und Wasser eingelagert :-(.

      LG
      Nicki


      Hallo Nicki,

      das ist ja blöde. Da freut man sich über die abnahme und dann sowas !Hast du ein Lymphödem? Oder weist du woran es liegen könnte?

      Hoffe meine Fragen sind nicht zu persönlich.
      Wünsche dir nen schönen Sonntag

      LG
      MiraMomo :hallo:
      Update: 74,0 kg :yippieh:sechzig ich komme!!! X-(
    • Seit da mal nicht zu neidisch

      Wenn man am 22.12. weiss, das der Gatte bisher kein Geschenk hat und gemeinsam shoppen geht und "zufällig" vor dem Juwelier stehen bleibt, dann hält sich das mit der Romantik in Grenzen. Besonders wenn man die Wochen davor immer jammert, das die Ringe abrutschen.

      Ein Parfüm und ein Essen zum Hochzeitstag ist für unsere Verhältnisse Romantik pur. Ich krieg einen Kuss. Bei uns sinder weder Hochzeitstag noch Valentinstag andre Tage als sonst.

      Sicher klingt das total toll romantisch mit Ersatzring,....aber es ist nicht alles Gold was glänzt
    • @ Mira Momo:

      Lymp- und Lipödem: Schub ausgelöst durch WHO an den Beinen. Lymphbahnen sind nicht wieder richtig zusammen gewachsen.Hätte der Lymphologe es vorher richtig diagnostiziert, hätte ich die OP niemals machen lassen und auch der Plast. C. hätte sie niemals gemacht. Er hat es vermutet, und mich extra nochmal zum Lymphologen geschickt.

      Tja, Pech gehabt. Meine Schuhe (gerade aktuell probiert) vom letzten/vorletzten Jahr passen mir nicht mehr :-(. Die Ballerinas.... Fuß ist total geschwollen + Waden.

      LG
      Nicki