Fibromyalgie.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fibromyalgie.

      Guten Morgen.
      Hat eventuell, jemand von euch Fibromyalgie?
      Mir erschwert sie schon, seit 2 Jahren mein Leben, mit starken Schmerzen, Bewegungseinschränkung und somit auch hoher Gewichtszunahme!


      Mai 2014 Start MMK.
      August 2014 Adipositas Plattform durchlaufen
      7 Januar Antrag an die Kasse
      29 Januar Kostenzusage für einen Magenbypass
      :wird gut:
      16 Februar OP in Bad Cannstatt.
    • Hallo Nici, ich bin auch berentet, seit einer Woche, jedoch gewollt. Kann ja kaum noch laufen, kein normales Leben führen, habe viel zu viel zugenommen. Hoffe so sehr dass es mir, mit etlichen Kilos weniger, besser geht. Wenn ich noch weiter zunehmen würde, wäre ich in kurzer Zeit, bettlägerig....
      freue mich also sehr auf die Op, hoffe es dauert nicht mehr lange.
      LG, Anne


      Mai 2014 Start MMK.
      August 2014 Adipositas Plattform durchlaufen
      7 Januar Antrag an die Kasse
      29 Januar Kostenzusage für einen Magenbypass
      :wird gut:
      16 Februar OP in Bad Cannstatt.
    • Bei mir wurde vor zwei Jahren Fibromyalgi diagnostiziert! Vor einem Jahr wurde ich mit 145 Kilo operiert, habe bis jetzt 60 Kilo abgenommen und während der abnehmphase keine Schübe gehabt! Aber jetzt fangt es wieder an mit Schmerzen in den Beinen
    • Hallo Flottihotti, danke dass du schreibst. Wie ich sehe, wurdest du auch in Tübingen operiert, wird bei mir auch dort gemacht.
      Darf ich fragen wie es dir ergangen ist?
      Auch freut es mich dass es dir lange gut gegangen ist, Fibro mäßig, hoffe es bleibt auch noch weiter so. Hoffe auch so sehr dass meine Schmerzen, zumindest weniger werden.
      Vielleicht lese ich wieder von dir? LG, Anne.


      Mai 2014 Start MMK.
      August 2014 Adipositas Plattform durchlaufen
      7 Januar Antrag an die Kasse
      29 Januar Kostenzusage für einen Magenbypass
      :wird gut:
      16 Februar OP in Bad Cannstatt.