Paradoxe Reaktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Paradoxe Reaktionen

      :hallo1:

      ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass Benzos mit bei der Narkose verwendet wird. Ich hab es leider auch schon bei der vorletzten Spieglung bekommen und genau das hat mich wach gemacht (bei starken Entzündungen im Darm sehr schmerzhaft). Bei der Spieglung danach ohne, nur mit Propofol lief alles super. Naja und sie machen in der Uniklinik auch keine Spieglung mehr ohne zusätzlichen Narkosearzt :(

      Gut ich hab das bei der Narkoseärztin mit angegeben und sie hat es sich auch dick notiert, ebenso das ich bei der letzten OP Probleme mit Spucken hatte. Sie hat mir zugesichert, dass da alles richtig läuft und ich gleich was gegen die Übelkeit bekomm. Sie schien mir schon recht kompetent.

      Aber bei mir ist es irgendwie so, dass ich eine Zeitlang was vertrage und dann nach einer Weile nicht mehr. Daher hab ich doch etwas Bammel vor der Narkose. Kann man so eine naja Unverträglichkeit ist es ja nicht, aber eben die paradoxe Wirkung irgendwo festhalten?

      LG Elona
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_076c35bee48b133bd1162b4dca24b601.png]

      Gewichtshöhepunkt Januar 2014 - 156kg ;( BMI 60,9

      Erstgespräch AC 17.02.2014 - 148,9kg BMI 58,2, Antragsabgabe 6.6.14, MDK Weiterleitung 11.6.14, Kostenzusage 18.6.14, OP Termin 15.7.14, OP Gewicht 143,9kg, Gewichtanstieg im KH auf 147,3kg :panik:, KH-Entlassung 24.07.14 - 139,3kg,
      10 Monate Post-OP 96kg (juhu Minus 60kg)
    • Guten morgen
      Ja bei der prästationären aufnähme erfolgt immer ein Gespräch mit dem Narkosearzt. Du musst unbedingt sagen, das du starke Übelkeit Hast und diese Medikamente nicht verträgst!
      Es gibt durchaus viele Medikamente aber das du nicht spukst nach der OP kann dir niemand garantieren! Wir haben bei uns schon viele Medikamente die wir sofort und kurz vorm aufwachen, dann auf unserer intensiv Spritzen. Aber trotzdem kann es passieren....oder auch nicht... :friends:


      Keine Angst....du wirst während der Narkose nicht aufwachen! Die haben daneben einen Gummibänder stehen :erledigt: Neinnnn Blödsinn...du wirst gut betreut und alles wird fein säuberlich aufgeschrieben und beobachtet!
      Viel Glück und alles gute für dich! :up:
    • Ich hatte das große Glück, nach der Magenspiegelung und der Bypass-OP, überhaupt keine Nebenwirkung der Narkosemittel, nicht einmal den Anflug von Übelkeit, zu erfahren. 3 dicke "Rülpser" waren die einzige körperliche Reaktion darauf. Heute, 11 Tage nach OP geht es mir prima, vertrage meine Mahlzeiten, habe keine Schmerzen, fühle mich wohl....(kann sich ja von heute auf morgen noch ändern) :hallo:
      :chor: Sigrada grüßt Fans und Friends