selbsthilfegruppe in Roth?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • selbsthilfegruppe in Roth?

      Kann mir bitte jemand helfen?
      ich bin im Krankenhaus schwabach beim dr. Horbach, mir wurde Selbsthilfegruppe in Roth bei Sonja Gattinger empfohlen, habe mit ihr mehrmals am Anfang telefoniert da ich nicht zu treffen kommen konnte, leider seit längerem kann ich sie nicht mehr erreichen und die Telefonnummer stimmt nicht mehr, ich bekam emails uber nächste Treffen, jetzt nichts.
      kann mir jemand sagen wan und wo in Roth das nächste Treffen stattfinden wird?
      Vielen Dank

      gibst den überhaupt noch eine Selbsthilfegruppe in Roth?
      :waage:
    • :hallo1: IrinaK,

      die Gruppe Roth trifft sich an verschiedenen Orten ,aber in Nürnberg gibt es eine Gruppe
      wir treffen sich dort regelmäsig am Plärrer Nr 15. Unser nächstes Treffen findet am nächsten Freitag stattum 19 Uhr.

      Grüße Johann
    • Hallo :hallo1:


      Normalerweise wäre am Samstag der nächste Treff der Gruppe. Der fällt aber dieses mal aus weil am Vormittag der Vortrag von Dr. Ziegler ist.
      Ich kann dir gerne Bescheid geben wann und wo das nächste Treffen ist.

      Bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße
      :niceday:
    • Gibt es eine Selbsthilfegruppe in Roth?

      Hallo miteinander! :hallo:

      Hatte diese Woche mein Erstvorstellungstermin in Würzburg. Nun ist meine Frage ob in Roth eine SHG existiert und an wen ich mich wenden muss um dieser beitreten zu können?
      Hoffe, daß mir jemand weiter helfen kann.

      Gruß
      sputnik71