Helena Fürst 19.05 Uhr RTL am 20.7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H. Fürst hat den Ordner bestimmt nicht durchgearbeitet. Kannte den Unterschied nicht zwischen Magenband und Schlauchmagen. Wußte nicht was bariatrisch ist. Alles nur Show!

      Wäre der Patient in eine SHG gegangen und hätte sich anwaltlich beraten lassen, hätte er die Kostenübernahme auch bekommen und sicher schon früher. Und was sollte das mit dem Stuhl? Es gibt auch Gehwagen für Übergewichtige.

      Nichts desto trotz. Er braucht die OP und bekommt sie jetzt. Was er alles schon getan hat für seine Abnahme wissen wir nicht. Ich wünsche ihm alles Gute.

      Marion
    • :hallo1: Ihr Lieben!

      Das Thema hatten wir am Montag in der SHG auch und ich kann dazu nur eines sagen:
      Diese Sendungen auf RTL oder auch VOX sind reine Fakes und so wie dort teilweise mit den Leuten gespielt wird ist es echt schon Menschenverachtend!
      Nur weil eine "Helena Fürst" ihr Geld nicht mehr anders verdienen kann weil das Format der Hartz 4 Hilfe auch bereits ausgelutscht ist und RTL kein vernünftiges Programmkonzept mehrhat müssen mal wieder neue Leute in einer anderen Kategorie dran glauben!
      Sorry aber das hat nichts mit der Realität zu tun und ist wie so vieles bei RTL mal wieder völlig überzogen!
    • da kann ich Orchidee nur zustimmen, kenne einen Kamaramann und da wird vieles so gemacht, dass es spannend für die Zuschauer ist und nicht der Wahrheit entspricht. Aber ich liebe auch Märchen, schau sie gerne an ober ich muss ja deshalb nicht daran glauben



      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft
    • Also ich habe mir die Sendung gestern in der Mediathek angeschaut und war

      echt erstaunt, als ich gesehen habe, dass es um "unser" Krankenhaus geht, also

      unsere SHG trifft sich dort. Ich weiß definitiv, dass ich den Mann nie bei uns in

      der SHG getroffen habe und bin mir aber auch sicher, dass Doc Saad (der behandelnde

      Arzt, der später wie im Beitrag gezeigt, die OP durchgeführt hat) immer auf die SHG

      hinweist.



      Wie auch immer: ich freue mich, dass es dem Mann besser geht, denke aber auch, wie die

      meisten hier, dass das MMK nicht erfüllt wurde. Wenn mir so viel an dem ganzen liegt,

      mache ich mich schlau und bringe alles bei, was die KK beanstandet. Wenn ich das in 5 Jahren

      nicht auf die Reihe kriege, gibts ja immer noch RTL.... :ichsagnix:
      SHG Adipositas Gummersbach
      Treffen: jeden 3. Mittwoch des Monats
      Uhrzeit:19.00 Uhr
      Ort: Kreiskrankenhaus Gummersbach in den Räumen der Krankenpflegeschule
    • Habe es auch in der Mediathek gesehen, leider muss ich sagen dass sich mir bei Frau Fürst die Fußnägel aufrollen! Irgendwie hat die Frau etwas an sich, wogegen sich bei mir innerlich was sträubt. Musste ausmachen, bzw. vorspulen denn neugierig war ich was letztendlich bei rumkam.
      Liebe Grüße
      Adina


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/131857/.png]

      "A straight line may be the shortest distance between two points, but it is by no means the most interesting!!"