Gewichtszunahme nach OP#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewichtszunahme nach OP#

      Hallo an alle die das lesen! Kenne mich am PC überhaupt nicht aus, aber ich veruche es trotzdem.


      Kurz zu meiner Person: bin die Gina, 47 Jahre jung,
      Magenbypass 04.11.2011 in Villingen-Schwenningen
      OP-Gewicht: 165 kg danach 170 kg
      Abnahme nach 6 Monaten auf 125 kg
      Stillstand - doch ich war happy so gut hatte ich mich lange nicht gefühlt!
      2013 wegen Depressionen in der Klinik - habe dort durch die regelmäßigen Essenszeiten nochmal auf 118 kg abgenommen.
      Wieder Zuhause - wieder im Loch - jetzt 131,5 kg - bin entsetzt von mir selber, und weiss nicht was ich machen soll!!!!!!!!


      Zugegeben, ich mache keinen Sport und esse zuviel Kohlenhydrate. Aber und das soll jetzt keine Entschuldigng sein, mein Magen, war nie so klein konnte
      nach der OP schon wieder 300ml Flüssigkeit zu mir nehmen. Nach der Eiweißphase also nach 5 Wochen, konnte ich schon ein ganzes Brötchen essen.
      Habe auch meinen Arzt gefragt, aber der meint ich hätte einen kleinen Magen. Habe seit der OP noch nie erbrechen müssen. Obwohl ich ja wollte, dass es mir den Magen zumacht, weil ich die Disziplin einfach nicht aufbringe. Vielleicht ist mein Magen ja wirklich nicht so klein, weil ich genau weiss, dass vor meiner OP eine Frau fast gestorben wäre, das hat sie mir selbst erzählt, dann würde ich obwohl ich schon nakotisiert war, liegen gelassen und sie wurde notoperriert!!! Danach haben sie meinen Bypass gemacht, vielleicht wollten die Ärzte da alles richtig machen, und haben halt doch nicht alles so knapp gemacht. Was ist eure Meinung dazu und vielleicht könnt ihr mir ja etwas raten. Bin Dankbar für jeden Rat!


      Also wünsche euch noch einen schönen Sonntag, Eure Gini;o)
    • hi