Zugenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :995: Sachsengirl,
      du hast recht, unsere Hunde sind Balsam für meine Seele, nur sind sie leider nicht immer bei mir,
      seitdem mein Sohn mit seiner Freundin zusammen gezogen ist, leben sie dort.
      Aber wehe sie sind bei mir... dann wird gekuschelt und geschmust...
    • ach, Piet
      ich dachte die Hunde gehören Dir und Du hast sie immer, Tiere sind eine wunderbare Motivation
      nicht nur zum kuscheln und schmusen, sondern zum raus gehen und laufen
      ich freue mich immer wenn ich durch Wald und Flur laufen kann und die Hunde sind an meiner Seite, ich freue mich über jeden Sommertag den ich jetzt geniesen kann und ich sitze jetzt mit Vorliebe in der Sonne, früher ging das gar nicht, ich war endlos am Schwitzen und mir wurde regelrecht Angst und Bange, konnte bei 30 Grad kaum atmen :(
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • ... my best personal Trainer .... BÜROHUNDCHEN ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Leider sind sie nicht immer bei mir, aber für die Hunde besser so, denn es sind Powerpakete denen ich derzeit nicht gerecht werden kann. Wenn es wieder aufwärts geht mit mir werde ich aber sicher wieder unterwegs sein mit ihnen zum spielen und toben.
      Das Wetter macht mir auch derbe zu schaffen, ich klebe am ganzen Körper innerhalb ein paar Minuten nach dem Duschen.
      Heute war wieder ein schlimmer Tag, musste heute in unserem alten Haus räumen... naja Angst, Panik, Schwindel, übelste Kopfschmerzen ließen da nicht auf sich warten,
      häng aber seit Tagen wieder in der Uhr, bin froh das ich am Montag einen Termin bei meiner Psych habe.
      Euch allen wünsche ich aber ein schönes We.
      Ganz liebe Grüße
      Petra