An alle die aktiv im Forum teilnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An alle die aktiv im Forum teilnehmen

      :freu: Guten morgen ihr Süssen von Zentis :schleimer:
      Mir liegt da was auf dem Herzen.....es gibt soviele die das Forum nutzen und ich habe im Laufe des Jahres gesehen, was Ramona alles so gutes ins. Forum bringt, schreibt und sehr aktiv dieses. Forum betreibt! Sie nimmt Anteil und hilft wo sie kann...
      Erstmal von mir ein DANKESCHÖN!!!!
      :knuddel:


      Wie ihr wisst kostet das auch Geld...es gibt ein Tread, wo man etwas für das Forum spenden kann....wäre klasse DIESEN auch zu nutzen, damit es auch noch weitergehen kann....nicht nur für uns sondern auch für die , die uns brauchen....

      Diese Quittung könnt ihr auch bei der EK Steuer einreichen....
      Ihr müsst nicht, aber ihr könnt.... :]


      Danke.... :gemeinsamsindwirstark:
      Glg
      P.S. Nicht auf dumme Gedanken kommen...ich hab NIX davon...es geht mir nur darum, das es hier weitergeht und viele davon profitieren dürfen....und warum sollte man nicht mal ein wenig das Forum unterstützen :niceday:
    • Olivia1212 schrieb:


      Diese Quittung könnt ihr auch bei der EK Steuer einreichen....


      Einreichen geht schon, aber es wird leider nicht anerkannt, da wir kein Verein sind und auch nicht mehr werden wollen. Wir hatten einige Jahre einen Verein und sind seitdem überzeugt, dass wir keinen mehr wollen (Unabhängigkeit gegenüber den Sponsoren).

      Wir glauben aber nicht, dass Jemand ein so großes Problem bzw. finanzielle Einbußen hat, wenn er die gespendeten Euros gegenüber dem Finanzamt nicht absetzen kann. Schade ist natürlich, dass die Finanzämter und oftmals auch die Öffentlichkeit und die Betroffenen selbst die Arbeit der Organisationen, die kein Verein sind oder einem angeschlossen sind, weniger Achtung schenken, denn gerade diese Organisationen leisten genauso gute Arbeit und bringen dem Staat auch noch Steuergelder !!

      Anders ist es sicherlich bei großen Firmen, die gerne Vereine sponsern und dies in nicht kleinen Summen. Hier ist natürlich eine Bestätigung zum Absetzen wichtig. Die Firmen können die Spende "absetzen" und der Verein kann die Gelder komplett verbrauchen.

      Dennoch möchten wir uns bei Olivia für den Aufruf bedanken. Bedanken möchten wir uns auch in diesem Zusammenhang bei den bisherigen Spendern, sei es einmalig oder wie einige mittlerweile monatliche Daueraufträge in verschiedenen Höhen eingerichtet haben. Egal ob 5 oder 50 Euro gespendet werden, wir sind allen dafür dankbar, da die monatlichen Kosten nicht unerheblich sind.