op termin steht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • op termin steht

      :hallo1: habe heute meinen op termin heute erhalten am 08.sep.is es dann soweit freu mich riesig das es sich gelohnt hat zukämpfen und für mich beginnt ein neues leben.mein umkreis von mir finden es toll das ich denn schritt wage.nur eine freundin meinte zu mir na ja wenn du schlank bist wirst mich ab schieben muss auch noch dazu sagen das sie auch an übergewicht leidet und sie meint sie fühlt sich woll nur das sie jetzt noch an diabetis leidet und weiter macht wie vorher das verstehe ich nicht habe zu ihr auch schon gesagt sie soll doch mal mit zum AC mitgehen aber nein sie macht sich nur lächerlich darüber und sie redet mir immer nur schlechtes ein und das sind die worte du kannst noch mehr krank werden und ich habe fernseh berichte gesehen die sind dadurch noch mehr krank geworden mitler weile überlege ich mir ob ich sie einfach stehen lassen soll und mein neues leben geniessen.achja ich habe vergessen die freundin wiegt ca.155 kg.
      sie sagte auch sie :alles: weiterso bis her.
    • Huhu mcfistel,

      Glückwunsch zum Op Termin :)

      Naja und zu deiner Freundin, das kann so viel bedeuten, warum sie sich so benimmt. Die Aussage, das du sie sowieso stehen lassen wirst, wenn du erst schlank bist, bringt mich dazu zu glauben, das sie einfach wahnsinnige Angst hat dich zu verlieren und jetzt beißt sie um sich und merkt dabei gar nicht, das sie dadurch ihre Aussage zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung macht.

      Wie du damit umgehen wirst, musst du selber für dich abwägen .. wie wichtig sie dir ist, ob du die Kraft hast diese schwierige Phase (wenn es denn nur eine Phase ist) mit ihr durchzustehen oder ob du es wirklich für besser erachtest dich von ihr zu lösen.

      Ich wünsch dir auf jeden Fall die Kraft, die für dich richtige Entscheidung zu finden

      :knuddel:
      Liebe Grüße
      Gabi

    • :glueckwunsch: nun läuft der Countdown!

      Zu deiner Freundin...
      dann hat sie den Punkt noch nicht erreicht, wo man feststellt das es ohne Hilfe nicht geht!
      Wenn sie sieht, wie es bei dir läuft und funktioniert, wird sie wahrscheinlich Neid entwickeln und Mut fassen, aber das muss sie ganz alleine feststellen!

      Alles Gute für Dich! :dubistprima:
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2/fitness/gewicht/images/1408353009_109_42_0_35.png]
      Erstgespräch Adipositaschirurgie Freiburg: 21.2.14 (148kg)
      Antrag (40 Seiten!!!) an die IKK-classic geschickt am 18.7.14
      Zusage erhalten am 31.7.14 *freuhüpf* (142kg)
      OP-Termin (Sleeve) am 2.9.2014 (139kg)
      Normalgewichtig seit 11.8.15 (77kg)
    • Liebe MC,

      herzlichen Glückwunsch. Das ist ein ganz besonderer Moment.
      Ich selbst darf auch bald und bin übelst aufgeregt. Nicht negativ, sondern so positiv hibbelig das nun endlich das für mich nötige passiert um wieder Mut zu fassen.

      Ich wünsche Dir von Herzen alles gute und Kraft.

      Tschaka... :-)
      OP Termin 19.08.14


      Über mich: tinasbypass.blogspot.de/2014/07/15.html

    • ich bin auch schon ganz hippelig stelle mir schon vor wie das schlank sein woll werden wird ich freue mich riesig und ein neues leben beginnt für mich und meiner famili sind so stolz auf mich das ich wage das zumachen,mal schaun wie die lage wird mit meiner freundin. :zwinkert: :waage: und ich freue mich schon wenn die pfunde dann purzel und wie ich mich kenne werden ein paar tränen fliessen vor freunde wenn der erfolg da ist und zu sehen ist.mein traum ist schon immer ein dirdl zutragen und das habe ich mir zum ziel gemacht. :grinsen: :grinsen: :grinsen:
    • huhu,

      alles gute vorab für deinen termin!

      zu deiner freundin kann ich nur sagen: dann ist sie noch nicht tief genug, dass sie einsicht gewinnt. vielleicht sagt sie es aber auch nur aus schutz (wir haben ja alle unsere panzer aufgebaut (gehabt)), damit sie nicht zugeben muss (tief drinnen), dass sie sich auch hilfe wünscht.

      gehe deinen weg und es wird sich zeigen, wie es mit eurer freundschaft weitergeht.

      ich habe auch weiterhin eine freundin die 160kg wiegt, die mich gesehen und begleitet hat, für die eine op aber nicht infrage kommt.

      lg
      nicki
    • Alles, alles Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute für Deine OP und das "danach"!

      Hoff Du findst einen guten Weg für Dich, und wenn möglich mit der Freundin - denke auch, sie hat Angst Dich zu "verlieren" ... schließ mich Nicki an; Hilfe zu holen, wenn man/frau sie dringend braucht, ist nicht immer einfach ......
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ich werde auch am 8.9. wieder operiert. Nachdem am 14.7. das Magenband entfernt wurde, wird jetzt zum Magenbypass umgebaut.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130582/.png]

      Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel weiß ich sehr wohl, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
      (Georg Christoph Lichtenberg)

      1. Magenband 10.06.1997, operative Justierung des Ports 14.04.1998, Wechsel des Magenbandes nach Leckage 01.08.2001, Slippage, enorme Refluxbeschwerden, Hiatushernie,
      Kostenzusage zur Umbau-OP am 05.06.2014, Entfernung Magenband 14.07.2014, Magenbypass 08.09.2014