Umbau Sleeve ind Bypass April 2014 - Stillstand/"Reflux"#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umbau Sleeve ind Bypass April 2014 - Stillstand/"Reflux"#

      Hallo Zusammen,

      im April habe ich den Sleeve in einen Bypass nach Reflux-Attacken umbauen lassen.
      Status heute:
      - 20 Kg abgenommen, jetzt fehlen noch 15 kg bis zum Traumgewicht - aber seit 4 Wochen geht nichts mehr runter, obwohl ich wenig esse - Chips und Flips gehen ;-)
      - Erbrechen der Nahrung im Schnitt 1-2 Mal am Tag, laut Ärzten Peristaltik nach oben statt Dumpings/Durchfall Erbrechen
      - Seit 2 Wochen nachts wieder "Reflux" - nicht so schlimm wie vorher, aber genau das sollte ja nicht mehr sein

      Hat jemand eine Idee zu den Themen? Wie nehme ich wieder ab? Hat jemand Erfahrung mit Erbrechen in ähnlicher Art und Weise?
      Ich würde mich über Anregungen etc freuen.
      LG und DANKE :=):
    • Also Stillstände sind bei jeder Abnahme völlig normal.

      Bei den anderen Sachen lese ich zwischen den Zeilen das dein Essverhalten nicht ganz ausgereift ist. Was ist mit einer Ernährungsberatung? Dumpings kommen häufig von schnellen Kohlenhydrathen und lassen sich meistens bei einer gesunden Ernähung reduzieren wenn nicht sogar komplett vermeiden. Sicherlich gibt es Ausnahmen - aber die gibt es bei jeder Sache.
      Wenn Beschwerden von der Galle kommen: Was ist mit Gallensteinen?

      Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

      Simone
    • Hallo Maikind :hallo:
      Leider kann ich Dir hierzu nichts sagen, da ich noch nicht operiert bin.
      Aber ich wünsche Dir nur das Beste und weiterhin gute Besserung und das alles gut wird :knuddel: .
      Deine Abnahme ist super und lass Dir einfach noch ein bisschen Zeit :zwinkert: .
      Alles Liebe
      Rosanna
    • ... ich wünsch Dir guuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung und kann Imo nur zustimmen;

      "Schnelle" KH sind, nach allem was ich über Bypass gelesen habe, nicht wirklich guuuuuuuuuuuuuuuuuut. Chips und Flips sind toooooooooooootal schnelle KH.

      Reflux - ok ich hab eine Schlauchi!!!! Von daher sicher NICHT 1:1 "erklärbar" - ABER auch mir macht zuviel Fett Reflux vom Feinsten - also lasse ich es bleiben - überwiegend - meistens ...

      Abnahme ist ein Prozeß und immer mal wieder stagnieren - totalo normalo.
      DAS gehört einfach dazu ......
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Nicht böse sein.....aber ich hab auch gleich gedacht vielleicht ohne Chips und Flipps :neinnein:
      Das kann doch kein Ersatz fürs Essen sein.... ;(
      Ansonsten kann ich dir leider nichts raten.
      Trotzdem liebe Grüsse :blumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118046/.png]
      Mein Gewicht bleibt seit knapp 15 Monaten jetzt auf dem gleichen Niveau :positiv: Immer mal +/- 2 Kilo :freu:

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet....
      und erst recht nicht so wie andere es gern hätten !!!! :blumen: :blumen:
    • Hallo, Maikind. Ich bin seit dem 2.7. auch Bypässler. Ohne Erbrechen, ohne Dumpings kann ich schon viele Dinge essen, mit komplexen Kohlenhydraten bin ich noch sehr vorsichtig. Ich finde dein tägliches Erbrechen sehr bedenklich, denn es gehen ja auch wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente verloren. Kalium z.B. ist überaus wichtig für die reguläre Herzfunktion. Wenn sich die Peristaltik des Darmes in die Gegenrichtung wendet, wie so bleiben dann ausgerechnet Flips und Chips "drin", hast du mal auf die Zutatenliste geschaut - welchen Mist du in dich hineinsteckst? Auch deine Sublimentierung kann nicht wirksam sein - wie sehen deine Blutwerte aus....Deine - wahrscheinlich im Hungermodus ablaufende Stoffwechselsituation, ist ja total aus dem Ruder gelaufen!!!! Du musst dir unbedingt professionelle Hilfe suchen....
      :chor: Sigrada grüßt Fans und Friends