Wieviel Eiweiss soll man denn am Tag zu sich nehmen???#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieviel Eiweiss soll man denn am Tag zu sich nehmen???#

      Hi...

      Vielleicht eine dumme Frage, aber wieviel Eiweiss soll ich denn in der Eiweiss Phase zu mir nehmen???

      Und welche Shakes habt ihr benutzt? und wo habt ihr die her???


      Is ja n Wahnsinn, was da alles angeboten wird... bin grad etwas konfus....
      Dur darfst weinen, schreien, wütend werden & auch kurz zweifeln.
      Danach gehst du raus, machst weiter und erreichst, was du wirklich willst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NikaJules ()

    • hi

      mit de 0,8 g liegst du immer Gut .

      Eiweiß gibt es so viele hole dir Proben und dann teste sie . Sie sollen min 80% eiweiß haben .

      zB Bodylab 24
      Body Attack
      My Proetin nehme ich ist preiswert und gut

      alle diese haben Probepackungen . aber es gibt halt so viele
    • Layenberger Low Carb gibt es bei DM. In super leckeren Geschmacksrichtungen :positiv: 80 % Eiweiss :positiv:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118046/.png]
      Mein Gewicht bleibt seit knapp 15 Monaten jetzt auf dem gleichen Niveau :positiv: Immer mal +/- 2 Kilo :freu:

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet....
      und erst recht nicht so wie andere es gern hätten !!!! :blumen: :blumen:
    • :hallo1:


      ich persönlich kaufe immer das Sportness Eiweß 90 aus der dm Drogerie. Ich finde es preislich ok und es schmeckt mir auch gut. Leider gibt es da aber nur Schoko-und Vanillegeschmack, bzw. die neutrale Variante. Mir reicht das zwar, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich manche auch noch irgendwelchen Fruchtgeschmack wünschen.
      Aber wie schon geschrieben, laß' dir Proben schicken und probiere verschiedene Sorten aus. Du wirst sicher das richtige EW Pulver für dich finden.

      Viel Erfolg!

      Ilonka
    • Super vielen Dank!!

      Gibt es eigentlich auch eine Kalorienzahl, an der man sich orientieren soll in der Eiweissphase??
      Dur darfst weinen, schreien, wütend werden & auch kurz zweifeln.
      Danach gehst du raus, machst weiter und erreichst, was du wirklich willst.
    • Dann habe ich wohl ziemlich viel falsch gemacht...mir hat man in der Klinik auch DM empfohlen..aber ich habe Drinks mit ca. 40 % Eiweiß.
      Aber geh morgen los und kauf mir das hier Empfohlene.
      Denke, Brennwert möglichst niedrig, damit auch eine Abnahme erfolgt...
      Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

      Antoine de Saint-Exupery
    • naja, aber was heisst möglichst wenig ???

      hab mich bei fddb angemeldet und da haben die meinen Tagesbedarf ausgerechnet... der bei PHÄNOMENALEN 2973Kalorien????
      wenn ich mir die Tage nun so aufgeschrieben habe, bin ich unter 2000kcal... reicht das nun? Oder soll man wie sonst bei 1200-1400kcal "stoppen"?
      Dur darfst weinen, schreien, wütend werden & auch kurz zweifeln.
      Danach gehst du raus, machst weiter und erreichst, was du wirklich willst.
    • hi

      wie viele Kalorien du brauchst /verbrauchst ist ja bei jedem anders . Das müsste man mal ausrechnen . Größe , Alter , Geschlecht , Gewicht, Arbeit/Sport .
      Gibt aber Seiten die das machen.

      Aber was du schreibst ca 2973 da stimmt was nicht ich als Mann bei 1,84 und 84 kg mit schwerer Arbeit und Sport liege ja gerade mal bei ca 1800-2500 und jetzt nach OP soll ich bei ca 1400+ liegen

      Da haste dann einen Groben Ansatz und dann kannst sehen was dann runter geht also ca 7000kal pro Kilo