Welche Klinik macht Umbauten von Magenbändlern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Klinik macht Umbauten von Magenbändlern

      :hallo1: ich wurde vor kurzem von einer Betroffenen Pat. angerufen weil ein Arzt ihr meine :telefonieren: gab.
      Sie hat vor 12 Jahren ihr Magenband erhalten und hat damit 80 kg abgenommen. Nun hat sie massive Refluxprobleme.
      Sie muss laut Arzt das Band entfernen lassen. Meine Frage, sie kommt aus dem Kreis Heidenheim welche Klinik baut Magenbänder aus ?
      Aalen macht nur Erstanlagen keine Umbauten. Schwäbisch Hall bin ich mir nicht sicher.
      Wer kann was über Memmingen oder Augsburg sagen ?

      Vielen Dank
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Huhu,

      das Adipositas Zentrum Villingen macht Umbauten auch bei Magenbändern, aber ist wohl zu weit entfernt.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Hallo
      Ich bin auch von so einem Umbau betroffen und werde wenn die Kostenzusage erfolgt ist diese in Augsburg vornehmen lassen.
      Ich hoffe ich könnte helfen.

      Gruß Birgit.:-)
      Neues Spiel neues Glück :thumbsup:

      Op Termin 07.03.16. Startgewicht 117,4kg
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/130736/.png]

      März 16 : -7,4 kg
      April 16: -8,3. kg
      Mai 16: - 2,8kG
      17,.05.16 UHU 99,6kg :freu:
    • :hallo1: vielen lieben Dank.
      Ich habe auch Augsburg nahe gelegt . Auch von der Nähe zum Wohnort.
      Ulm weiß ich nur von Fr.Prof. Wolf als AC Doc. Ok vielleicht melden sich noch welche
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Hallo Mandy du weißt ich kenn mich jenseits der Weiswurstgrenze nicht aus aber wie wäre es in Sachsenhausen ? Ich weiß dasss Doc Frenken schon damals Umbauten vom Magenband gemacht hat.Allerdings baut er so weit ich weiß nicht in Bypässe um da es da sehr viele Komplikationen gibt. ( sicher wißt ihr das auch oder )
      LG Beate
    • Also wie gesagt, das Team um Prof. Runkel mit Dr. Brydniak als seeehr erfahrener Chirurg, macht das schon seit längerem und hat da Erfahrung.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied