wenn die Luft riecht...#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nicht gegessen werden sollten?

      Das versteh ich nun echt nicht. Das sind alles gesunde Lebensmittel, die auch noch richtig gut schmecken! Ich habe übrigens keinen schlauchmagen, sondern einen Bypass....

      Einen Schlauch hätte ich mir niemals machen lassen, Barbara, denn damit wär ich super unglücklich geworden. Hatte ja mit dem Band schon so fürchterlichen Reflux und Sodbrennen, ich glaube, mit Sleeve wär das noch schlimmer geworden.

      lg, Sanne

      edit vor Absendung: ok, Winde bei Kohl.... jetzt versteh ich. Trotzdem glaube ich, ich kann da nicht auf ewig drauf verzichten..... und riskiere die Winde eben dann, wenn ich frei hab ;)
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Ich habe jetzt einen Umbau zum BPD hinter mir. ICh darf noch nicht richtig essen, aber was da an Gas entweicht gilt als Gefahr für die Menschheit..
      OMG
      Das ist so krass, ich hoffe, das geht wieder weg :(
      Bin erst seit heute zu Hause.
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)