Oberarm Korrektur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberarm Korrektur

      Hallo ! Ich Habe vor 4 j. Eine Who an den OA .
      Der rechte Arm ist ganz gut geworden doch am linken habe
      ich eine dicke Beule.
      wenn ich jetzt eine Korrektur machen lassen möchte , muss ich
      dann zum selben Chirurgen ? oder kann ich zu einem einen andetn
      nehmen ? Und wie sieht es mit der kostenübernahme aus wenn ich den Chirurgen
      wechsele ?
      Lg Predjama
      Bilder
      • 20140807_080419.jpg

        383,29 kB, 1.280×960, 748 mal angesehen
    • ... ich denke - soll heißen weiß nicht exakt - wenn Du eine Genehmigung für die Korrektur BEKOMMST,
      dann hast "freie Arztwahl" ... drück Dir die Daumen.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • huhu,

      realistisch gesehen: diesen überschuss hinten bekommt man nicht weg. so mein PC. da kann man nicht schneiden. darüber hinaus "leiern" wir alle nach who auch wieder aus. denn: wir haben unsere haut jahrelang extrem geschädigt und die wenigstens sind mit super bindegewebe gesegnet.

      es ist einfach der lauf der dinge :-(

      lg
      nicki
    • :hallo1: ,

      meine Arme wurden im Dezember letzten Jahres gestrafft, der rechte Arm wurde bereits im Februar mit dem BDS korrigiert.
      (abgesaugt und nachgestrafft) Der rechte Arm ist jetzt total ok, und am linken Arm habe ich die gleiche Beule wie Du auch.
      Diese Beule wird nun im September, wenn ich die Bruststraffung habe, entfernt.
      Aber erstens ist es bei mir noch nicht so lange her, so dass das der PC auf seine Kosten macht, und ich bin natürlich auch immer noch
      beim gleichen PC.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass die KK die Kosten für diese Korrektur übernehmen würde, ist ja nur ein kleiner Schönheitsfehler.
      Aber Du kannst ja bei dem PC nachfragen, der die Straffung vorgenommen hat, ob er Dir das korrigiert, natürlich ohne Kosten für Dich oder mit Antrag bei der KK. :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Ich befürchte auch das die Kasse nicht zahlt ! Hab telefonisch schon mal nachgefragt .
      Es muss eine medizinische notwendigkeit bestehen .
      zu dem PC möchte ich nicht mehr gehen . Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt.
      Aber ich versuche es bei der kasse durchzusetzen , hab ja nichts zu verlieren.
      lg Predjama