Flieger...grüß mir die Sonne!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flieger...grüß mir die Sonne!

      Moinsen

      muss mal ein kurzes Highlight mich Euch teilen.

      Ich musste letzte Woche firmentechnisch kurzfristig
      2 Tage nach Wien (per Flieger).

      Und dann im Sitz, die grosse positive Überraschung:
      konnte mich ohne Nöte zum Fenstersitz durchschlängeln
      und der Gurt hat ohne Probleme gepasst - es war sogar
      richtig was dabei über!

      Wie geil ist das denn??

      Nun freu ich mich noch mehr auf unseren Urlaub in knapp
      2 Wochen.

      Schönen Tag noch allerseits :-)
      Chi
      +++
    • Das ist ein tolles Gefühl, nicht wahr? Ging mir vor 3 Wochen genauso. Mit Baby auf dem Arm zum Fensterplatz ohne großartige Probleme. Dann kam der Loopgurt für mein Baby und ich dachte... ok... dazu brauch ich noch eine Verlängerung. Aber Pustekuchen. Der Gurt passte und ich war soooo happy :positiv:
      30.06.2011 Antrag per Einschreiben an die TK geschickt
      05.07.2011 Zusage Kostenübernahme im Briefkasten
      08.08.2011 Start Flüssigphase mit 182,3 kg :(
      23.08.2011 Einrücken
      24.08.2011 OP-Termin in Frankfurt/Sachsenhausen

      [Blockierte Grafik: http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/80937.gif]
    • Hallo
      Freu mich für dich das es so positive a
      War und erst bei längeren Strecken ist es noch toller
      War für mich immer eine Tortur, bitte verlängerungsgurt kein Platz zum Tisch runterklappen
      Und nicht paar andere Sachen, aber alles vorbei wie bei dir
      Also nochmal schönen Urlaub und genieße den Flug
    • :hallo1:

      ja, genau so ist es mir vorige Woche im Flieger auch ergangen!!! Diese Fragerei nach einer Gurtverlängerung war mir sonst immer recht peinlich. Aber das ist ja nun vorbei, ich kann deine Freude total verstehen :]
      Schönen nächsten Urlaub und alles Gute weiterhin!


      LG Ilonka

    • ... fliegen mag ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht, ABER ich "mußt" fliegen und teile Deine Glücksmomente toooooooootal -
      wenigstens nix zu eng, wenigstens kein "schämen" mehr, weil iwie weder in den Gang noch in den Sitz paßt(e) -

      Dir guuuuuuuuuuuuuuuuten Flug und schööööööööööööööönen Urlaub ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Oh, wie ich das kenne...! Bei jedem Flug habe ich gesagt, dass ich schwanger sei, so peinlich war mir die Situation! Mein Mann hatte mich einmal abgeholt vom Flughafen und dabei sind wir einer Stewardess begegnet, die mir kurz zuvor den Verlängerungsgurt gegeben hatte. Sie grüßte freundlich und wünschte mir alles Gute für die Geburt! Der Gesichtsausdruck meines Mannes war oscarreif :hyper:

      In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Urlaub!

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Liebe Chimurenga,



      DAS kann ich echt gut verstehen, es sind diese Dinge die so viel normales Leben wieder zurückgeben.

      Ich wünsch Dir weiter viel Erfolg bei der Abnahme :zwinkert:

      LG Sam



      PS. @ Äggi Super, habe herzlich gelacht :hyper: Das hätte mir auch in der Einen oder Anderen Situation einfallen sollen
    • Ja - kann mich allen nur anschließen und Deine Gefühle nachvollziehen!!!
      Im Oktober/Nov. fliege ich auch - eine sehr lange Strecke - und bin ganz gespannt, wie ich 'in den Sitz passen werde'. UND ob so viel Platz für das Tischchen sein wird, daß es nicht schräg auf meinem Bauch liegen wird....
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
      Herzlichen Gruß
      rena
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*