unsicher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu, :hallo1:
      Ich bin Bianca. Habe 83 Kilo abgenommen und 2011 hatte ich eine Bauchstraffung. Das Ergebnis ist echt super geworden. Gern würde ich auch die Beine, Arme und die Brust machen lassen. Betreut werde ich seit meiner Schlauchmagenoperation durch die Uniklinik Leipzig. Leider befürwortet die Klinik diese OP'S nicht, da ich weiter abnehme. Habe ich da eine Chance auf Kostenübernahme durch die Krankenkasse? Wie beantrage ich diese Operationen? Was brauche ich dafür und sind die Schmerzen sehr schlimm? Bzw Komplikationen? Die Bauchstraffung War schon heftig.

      :nix: LG eure fippsikatze
    • huhu,

      nunja, wenn du noch abnimmst, dann solltest du auch KEINE straffung durchführen lassen!!! was bringt dir das, wenn du dann weiter abnimmst....dann hängt es ja wieder?

      du benötigst ein gutachten des plastischen chirurgen und viele aussagekräftige unterlagen .... ich hatte gutachten vom plast. chirurgen, orthopäden, hautarzt, hausarzt und gynäkologin. alles reichst du dann bei deiner kk ein und in der regel gibt diese es an den mdk.

      persönlich würde ich die beinstraffung nie wieder in meinem leben machen lassen und auch niemandem empfehlen. aber das darf ja gott sei dank jede/r selbst entscheiden.

      vg
      nicki
    • Naja ich wollte so auf 58 Kilo kommen. Jetzt bin ich bei 62 Kilo. Wobei ich das nur mache eben wegen dieser doofen Haut am Bein. Ich passe in keine Hose. Habe in der Taillie eine Größe 36 Hüfte ca 40 und durch die Haut an den Beinen brauche ich dort ne 42 bis 44. Und da findet man keine Hosen. Ist ja alles nur noch dieser hässlicher Röhrenschnitt. Da komm ich nicht rein. Wenn ich abnehme, hängt zwar die Haut da mehr aber der Umfang verringert sich. Ich komm mit der Haut überhaupt nicht klar. Ich finde es einfach nur eklig und könnte heulen. Ich hab Jahre lang dafür gekämpft ab zu nehmen und normal aus zu sehen. Ich sehe aber alles andere als normal aus. Von der Brust will ich mal gar nicht reden. Ich bekomme immer nur zu hören, dass ich nach der Abnahme damit leben soll. Das kann ich aber nicht. Jeder Tag ist ein Kampf. Und ich habe das Gefühl das mich auch keiner versteht und dies keiner nachvollziehen kann.
    • huhu,

      bitte lass vorher klären ob du lip-/lymphödeme hast... der krasse unterschied stutzt mich und kommt mir sehr bekannt vor..

      ich hatte ähnlich wie du, hosengröße 36...nach der bein who habe ich massive probleme bekommenund hab jetzt noch dickere beine als mit wabbelhaut vorher :-(

      lg
      nicki
    • fippsikatze schrieb:

      Ich sehe aber alles andere als normal aus


      Das meinst aber nur Du. Du siehst richtig gut aus. Ich kann Dich schon verstehen, dass Du an der einen oder anderen Stelle gestrafft werden möchtest, aber zuerst sollte Dein Gewicht konstant sein und zwar in einem Bereich, wo man von "gesund" sprechen kann.