Nachsorge in Berlin Brandenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachsorge in Berlin Brandenburg

      Hallo,


      kann mir jemand eine gut Nachsorge-Praxis im Raum Berlin Brandenburg empfehlen?


      Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht :o(


      Danke.


      LG, Elisa

    • Such dir einen guten Hausarzt oder sogar einen Endokrinologen und wende dich an die MIC-Klinik. Ich würde dir ja meinen Hausarzt empfehlen, der mit der MIC gut zusammenarbeitet aber ich schätze mal, Berlin Wedding wird dir zu weit sein. Einen guten Diabetologen hätte ich auch zu bieten aber Reinickendorf, Nähe S-Bahn Wittenau. Er arbeitet auch eng mit Dr. Susewind von der MIC zusammen. Falls du doch die Adressen möchtest, sag Bescheid. Beide Ärzte rechnen Blutuntersuchungen mit der Kasse ab und sind erfahren mit Bypass-Patienten. Ich bin ihr erster Patient mit Schlauchmagen.

      Wie es in der Charité oder in Köpenick mit der Nachsorge aussieht, kann ich nicht genau sagen. Da könntest du in den SHGs nachfragen.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507