Unterstützungs- und Therapiemaßnahmen bei Adipositas #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterstützungs- und Therapiemaßnahmen bei Adipositas #.

      Hallo liebe Forum-Nutzer,

      darf ich mich kurz vorstellen: ich bin Saskia, Medizinstudentin der Universität Tübingen, und derzeit arbeite ich an meiner Doktarbeit zum Thema "Bedürfnisse, Unterstützungs- und Therapiemaßnahmen bei Adipositas". Auf Grundlage der Ergebnisse dieser Umfrage sollen Veränderungen der derzeitigen
      Therapie für Betroffene entwickelt werden, die dazu dienen sollen, die Gesamtsituation für Betroffene zu verbessern.


      Hier ist ein Link zu meinem Fragebogen:
      [font='&quot']www.unipark.de/uc/Adipositas/Beduerfnisse/[/font]

      Die Umfrage ist absolut anonym und dauert ca. 30 Minuten, evtl. etwas länger.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele mitmachen, denn nur wenn viele mitmachen, können die Ergebnisse dazu genutzt werden, die derzeitige Situation zu verbessern.

      Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden!

      Viele liebe Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung :drueck: ,
      Saskia
    • ... danke samcle!
      Genau DAS ärgert mich - hab nun schon an einigen Studien teilgenommen.
      Z.T. hier über´s Forum, zum Teil direkt über Uni Tü ...... jedesmal wurde mir VERSPROCHEN, die Ergebnisse iwann, iwo einsehen zu können! Hab e-mailAdresse bekannt gegeben, Postadresse war eh bekannt.

      GEHÖRT hab ich seither null, nix, nada!!!
      Waaaaaaaaaaaaaaaarum also sollt ich mir ein weiteres Mal die Zeit nehmen???
      Werd´s wieder tun, weil ich´s wichtig findt ... aber meine Motivation sinkt von mal zu mal!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.