SHG Ansbach September

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Ansbach September

      :hallo1: Ihr Lieben Heute Früh hatte ich einen Anruf von Prof. Dr. Horbach, sein Team ab jetzt in der Schönklinik ( Pyramide) present und hat
      die Arbeit aufgenommen .

      Er hat uns angeboten wenn Bedarf oder der Wunsch besteht würde er an einen unseren Gruppen Abende besuchen.
      Näherea könnten wir an den nächten Gruppenabend besprechen.

      Grüße Johann
    • Das hat er mir am Montag auch gesagt. Ich sagte zu ihm, dass wir dann beide Gruppen zusammen werfen. Ich denke, vom Raum her und vor allem auch von den Parkplätzen, wenn wir eine Patienten-Info-Veranstaltung machen, ist die Nürnberger Str. der sicherlich bessere Ort. Da passen locker 50 Leute rein. Ich bespreche es Morgen in der Gruppe.
    • :hallo1: Ihr Lieben;

      wir treffen :family: uns wieder am 12.September um 19 Uhr in der Jahnstrasse Nr2.
      Jeder ist herzlich willkommen auch ohne vorherige Anmeldung ,eine kurze Nachricht oder PN. wäre nett .

      Ich :freu: auf euch und interesante Gespräche :diskussion: .

      Grüße Johann
    • Hallo Rudolf,

      schön wenn es Euch gefallen hat eine kleine Gruppe hat doch auch was für sich.
      Gerne dürft ihr auch nach Nürnberg kommen wir treffen uns in Nürnberg am Freitag den19. um 19 Uhr im Gruppenraum 1.

      Grüße Johann
    • Hallo Ihr Lieben ,

      es war Heute wieder ein schöner Abend Withne und Anita herzlich willkommen in der Gruppe.

      Zur Information wir treffen uns wieder am 14 November.

      Allen noch eine schöne und unbeschwerliche Zeit.


      Grüße Johann