Uniklinik Leipzig und WHO?#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uniklinik Leipzig und WHO?#

      Hallo,
      Ich habe mir 2007 in der Uniklinik Leipzig einen Schlauchmagen machen lassen und dann eine Bauchdeckenstraffung als Dr. Shang dort war. Ich bin super begeistert von meinem Bauch. Nun würde ich gern die Beine und die Brust in Angriff nehmen. Gern würde ich das wieder in der Uniklinik machen lassen. Nun ist aber Dr. Shang nicht mehr dort. Weiß jemand von euch, ob die noch WHO 's machen und wenn ja wer macht das dort. Hat jemand Erfahrungen dort gemacht nach der Zeit von Dr. Shang?

      Danke euch schonmal
    • Hallo ,
      wie ist es denn bei Dir gelaufen?
      Hast Du in Leipzig eine WHO machen lassen ?

      Meine Ernährungsberaterin sagte mir mal "die machen das nicht so gerne". Was auch immer das hei0ßen möge .
    • Ja die haben nicht so die Ärzte dort. Die würden das wohl machen aber das sind halt keine ästhetisch plastischen Chirurgen Sondern nur Chirurgen. Die verweisen dort meist an die Praxis dr. Kaisers. Die ist am Markt und die haben wohl belegbetten in der Uniklinik.
    • Das wird bestimmt super. Ich war damals da wegen Fettabsaugung wg. Lipödem, da hat eine andere Patientin sich sehr lobend über Ihre beiden neuen Brüste geäußert.

      :positiv:
    • Straffungen in Leipzig

      Hallo!

      ich stehe kurz vor meiner BDS im Skt. Georg in Leipzig. Dort operiert Dr. Adrian Dragu, er ist einer der besten Operateure und ich habe mir gleich einen Termin für die Oberschenkelstraffungen im September geben lassen.

      Auch im Städtischen Krankenhaus in Dresden ( dort habe ich meinen Schlauchmagen machen lassen) gibt es einen ästht. Chirurgen, mit ausgez. Ruf. Telefonnummer für die nette Assistentin habe ich bei Bedarf!



      Liebe Grüße :hallo: :laola:
    • Schätzchen schrieb:

      Hallo, Dr. Dragu war vorher in er Uniklinik Erlangen, er hat mein Bodylift mit T-Schnitt gemacht und einen super tollen Busen. Er ist wirklich ein super Arzt. Bei Dr. Dragu bist du sehr gut aufgehoben!!!!!! Liebe Grüße Petra :held:
    • Schätzchen schrieb:

      Hallo!

      Dort operiert Dr. Adrian Dragu, er ist einer der besten Operateure

      Schätzchen schrieb:

      Hallo, Dr. Dragu war vorher in er Uniklinik Erlangen, er hat mein Bodylift mit T-Schnitt gemacht und einen super tollen Busen. Er ist wirklich ein super Arzt. Bei Dr. Dragu bist du sehr gut aufgehoben!!!!!! Liebe Grüße Petra :held:

      Schätzchen schrieb:

      Skt. Georg in Leipzig. Dort operiert Dr. Adrian Dragu, er ist einer der besten Operateure
    • Zurück nach Bauchdeckenstraffung!

      hallo!

      habe meinen superbauch von Dr. Dragu erhalten. die op habe ich gut überstanden und wie versprochen keinerlei schmerzen gehabt. nun trage ich noch für einige Wochen ein Korsett. das Korsett vom georg war furchtbar, nur 0815, das Sanitätshaus meiner Wahl hat mir eins nach maß angefertigt und das trägt sich angenehmer. da es einige Wochen tag und nacht getragen werden muss, sollte sich wirklich jeder schon vorher informieren. ich habe meinen Rollstuhl, ganzbeinohrthese und noch viele andere Hilfsmittel vom Sanitätshaus Borgmann. überall zu finden, auch in Leipzig und Umgebung. das georg hat mit Wolf einen vertrag, aber mit diesem Standard bin ich nicht zurechtgekommen. sie gaben mir eine s. cool s, wer von uns trägt denn s? für die oberschenkelstraffung lass ich mir gleich bei Borgmann etwas anfertigen. ich habe 12 tage stationär gelegen. Dr. Dragu ist unschlagbar, immer nett und immer ansprechbar. meine wunden sind schon komplett verheilt und so dünn, dass die narben in kürzester zeit nicht mehr zu sehen sind. ich habe einen T Schnitt.

      also meldet euch bei Fragen! schönen Abend noch!
    • Selbsthilfe in Leipzig

      hallo!

      ich bin in keiner Selbsthilfegruppe, um deine Frage zu beantworten. würde aber gern gehen. habe übrigens 82kg abgenommen und meine nächste Op soll im September im St. Georg in Leipzig sein. Die Oberschenkel sind dann dran, auch wenn ich die negativen Berichte gelesen habe. Meine Arme und die Bruststraffung sind noch nicht genehmigt, wurden abgelehnt und ich muss noch einen neuen Antrag stellen. :hallo: