frage zum eiweis shake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      also ich hab das neutrale Pulver Fresubin Powder, kannst du online bestellen, ca. 8 € pro Dose, in der Apo ca. 11/12 €, sind 300 gr drin. Das kann man in alles einrühren, bei mir kommt es in den Kaffee, in den Tee oder auch unter den Joghurt. Geht auch in die Sauce. Es darf jedoch nur bis zu einer gewissen Gradzahl erhitzt werden, ich glaub 70, steht aber auf der Dose. Ist auch für das Leben danach ne super Sache, damit du auf deine erforderliche Eiweißmenge kommst. Und es ist Eiweiß, hat kaum messbare KH oder Fett.

      Ansonsten bestell ich mir als Shake die Protein 80 von Weider. Bekommst du bei EBAY oder in jedem Body Builder Laden - Achtung: Hat KH und Fett, schmeckt aber toll, gibt gaaanz viele Geschmacksrichtungen.

      Und noch eine Idee: Vielleicht versuchst du mal Sojamilch oder Reismilch? Gibt dem Brei einen anderen Geschmack, daher nehm ich Alpro Soja light.

      Viel Erfolg,

      Dani
      11.03.2014 Erstgespräch DRK Köpenick und Beginn MMK
      17.09.2014 Erstgespräch MIC Klinik
      06.11.2014 Unterlagen zur Krankenkasse gesendet
      25.11.2014 Zusage
      09.12.2014 OP Aufklärungsgespräch
      12.01.2015 Schlauchmagen-OP MIC, Berlin