Traut Ihr euch kurze Hosen / Kleider usw zu tragen ?#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @infinity. du hast völlig Recht. Das einzige was mir persönlich an Deinem Post nicht gefallen hat, ist eben auch der Wortlaut, der einfach so abwertend rüberkam (schön,dass Du nochmal klar gestellt hast, dass es nicht so gemeint war)

      Generell habe ich ein Problem damit, wenn man jemanden fett nennt. Ich finde das beleidigend und abwertend. Das ist einfach keine schöne Wortwahl. Wegen mir dick, megadick, superdick, aber "fett" empfinde ich als beleidigend und würde das nie verwenden.
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • :hallo1:
      jetzt muß ich doch noch meinen Senf dazugeben. :zwinkert:
      @infinity auch ich unterschreibe Dir jedes Wort. :positiv:
      Niemals wird man von mir hören das jemand ekelhaft fett ist.... :neinnein: sowas gehört sich nicht und das bringe ich auch gerade eindringlich meinem Sohn bei .....
      Trotzdem merke ich bei mir das ich nicht in der Lage bin wegzuschauen wenn ich jemanden sehe der sehr dick ist und das durch mega unpassender Kleidung noch betont ;(
      Aber bei mir ist es eher Mitleid. :(
      Trotz meiner 160 Kilo war ich immer gut angezogen. Ich habe immer viel Wert darauf gelegt nicht noch mehr negativ aufzufallen.
      Aber manche Leute scheint das wirklich nicht zu stören. Es gibt tatsächlich manche Dinge die möchte man nicht sehen. ;(
      So denke ich nicht erst heut mit 67 Kilo weniger sondern das war auch schon früher meine Meinung . :positiv:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118046/.png]
      Mein Gewicht bleibt seit knapp 15 Monaten jetzt auf dem gleichen Niveau :positiv: Immer mal +/- 2 Kilo :freu:

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet....
      und erst recht nicht so wie andere es gern hätten !!!! :blumen: :blumen:
    • @infinity

      Etwas mehr Toleranz und etwas mehr Feingefühl, in Worten und Smilies wäre bei einem Thema wie diesem, in einem Portal, in dem Menschen mit massivem Übergewicht willkommen sein sollten, angebracht.
      Das Kotzsmilie war einfach zu viel.

      Und ist wie ein Autounfall, da muss man hinschauen...
      Auch da sollte man die nötige Selbstbeherrschung haben.

      SilvieBra schrieb:


      @ Infinity


      Ich gebe Dir in jedem Punkt Recht und ich denke auch das man doch mal seine Meinung äußern kann ohne hier gleich geköpft zu werden. Aber mir ist das auch aufgefallen...
      Vielleicht erkennt sich der ein oder Andere wieder und merkt das er sich optisch aufgegeben hat. Was solls, mach Dir nix draus. Bleib wie Du bist, nicht jeder kann den anderen nach den Maul reden... das es ein paar Herzchen als Kommentar gibt...


      Liebe Grüße Silvie
      Da ausser mir keiner einen Kommentar zu infinity geschrieben hat, denke ich du meintest in deinem Posting mich.
      Du neigst auch zu übertriebenen Ausdrücken: "geköpft", nur weil ich es unpassend fand, weil mir von der Ausdrucksweise übel wurde?
      Sie muss von Anblick kotzen und finden ihn widerlich... das ist natürlich nicht so schlimm?

      Und zweitens hab ich mich keineswegs aufgegeben, ganz im Gegenteil.
      Aber ich kann darauf verzichten über andere Menschen herzuziehen, sie wegen Kleidung oder sonstigen Äusserlichkeiten zu verurteilen und widerlich zu finden.

      Eure Meinung, ob man kurze Ärmel oder lange Ärmel tragen soll, spielt dabei keine Rolle, dass kann man sehen wie man will, aber der Ton macht die Musik.

      Ich habe nicht vor mich zu streiten, deshalb werde ich mich jetzt aus diesem Thema raushalten.

      Grüsse
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von eisbaerbel ()