Magenbypass in der AMC Wolfahrt Klink

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenbypass in der AMC Wolfahrt Klink

      hab da mal eine frage,hatte am 7.8.2014 meine op, magenbypass, hab auch schon 26kg abgenommen, 1 kontroll untersuchung alles super, hab auch keinen hunger , sollte aber 2 wochen nach der 1 nachkontrolle , anfangen feste nahrung zu versuchen, leider geht immer noch nur brei und suppe, ist das normal ? würde gern mal wieder einen salat oder brot essen , geht aber gar nicht sofort üble bauchschmerzen, trotz 30 mal kauen, und einhaltung der trinkpause,
      wer hat erfahrung ?
    • HAllo!

      Ich wurde am 13.6 in Gräfelfing operiert!
      Hatte aber 4 Wochen flüssig/breiige Kost! Dann langsamer Kostaufbau!

      Am allerbesten vertrag ich Gemüse gedünstet, Salat und Joghurt! Davon könnte ich mich bevorzugt ernähren!
      Fleisch vertrag ich nicht so gut....aber ich hab vorher schon recht wenig Fleisch gegessen!

      Auch Obst kann ich gut essen!
      Brot, Nudeln und Reis vertrag und mag ich auch nicht so gerne, dafür aber Kartoffeln mit Quark!

      Vielleicht ist die Menge noch zu groß? Ansonsten ruf Fr.Peters an, sie kann dir bestimmt weiterhelfen!
    • Ich kann "dieselkatze" nur zustimmen.

      In solchen Fällen ist es immer wichtig die Ernährungsberaterin aufzusuchen. Mit Frau Peters habt ihr doch ein gute und kompetente Unterstützung.
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • @ diekieselskatze, du schreibst, dass du Joghurt gut verträgst...welchen? Nur Natur, oder geht auch der mit Frucht oder anderem Geschmack? Ich hab mich bis heut noch nicht getraut, Joghurt mit Frucht zu essen, wegen dem Zucker der drin ist.
      Gruß Brigitte
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128777/.png]

      OP-Tag 25.02.2014

      Startgewicht 94,7 kg

      Wunschgewicht 50-55 kg

      Größe 1,48 ( mini, gell? ) ;(
      Wiegetag Mittwoch
    • :hallo1: ,

      kann es sein, dass sich bei Dir eine Stenose entwickelt hat, aber dann würdest Du nach dem Essen brechen müssen.

      Also den Tipp beherzigen und Frau Peters anrufen.
      Ich hatte drei Wochen post OP eine Stenose, aber da blieb nichts festes drin, alles ging mir wieder rückwärts durch den Kopf.
      Flüssig-breiig essen ging, das ist noch durchgerutscht.
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung