Vielleicht bin ich der nächste "Umbau"?!#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ging ja mal flux!!

      Hallo Ihrs,

      ich glaube es eigentlich noch garnicht,
      aber gerade kam die Email der Klinik, dass schon eine Genehmigung vorliegen würde. Boah ging das schnell...ich bin vollkommen aus dem Häuschen...
      :party:
    • Vielen vielen Dank
      :danke1:

      Das war eine sehr lustige Zusage, denn mir schrieb die Kasse selbst nicht , sondern nur dem KKH.
      Die Sekretärin, die einfach nur lieb ist, schon die ganze Zeit mir gegenüber, schrieb mir eine Mail - ganz ohne Text - mit dem Betreff ZUSAGE!

      Also rief ich Sie an, und sie entschuldigte sich, da sie in dem Trubel, doch glatt schnell auf senden gedrückt hatte und einfach alles vergessen hatte...so süß!
      Also wird mich Montag mein Doc anrufen und mit mir einen Termin ausmachen.

      Ich habe ja mit einigem gerechnet, gerade nach dem, was ich hier so gelesen habe, aber nicht mit einer Zusage innerhalb weniger Tage! Montag war es bei der KK heute die Zusage, einfach nur Hammer.

      Jetzt ist mir zwar mulmig zu Mute, aber es passt so ganz gut in die Lebensplanung rein. Ich hoffe also noch dieses Jahr auf dem Tisch :krank3: liegen zu können, denn eigentlich bewerbe ich mich gerade fürs neue Jahr.....und da werde ich dann rank und schlank erscheinen *fettgrins* :125:

      Alles Liebe und ein schönes Wochenende :positiv:

      :ihrseidprima:
    • :1000: Glückwunsch. Siehtse jetzt wird es gut. Du brauchst keine Angst zu haben.
      :knuddel:
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • natürlich habe ich auch Muffensausen...lach...
      So naiv , wie damals bei meiner ersten Op binich leider nicht merh...mann was habe ich damals gegrinst auf dem Weg in den OP!
      Aber ich denke, es ist langfristig gesehen eine gute Entschiedung für meine Knie und für meinen armen Rücken, der soviel schon mitgemacht hat. Und mich komischerweise immer noch aufrecht hält ;-)