-54kg und endlich ist die 9 weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -54kg und endlich ist die 9 weg

      Hallo alle miteinander, :hallo1: ich wollte mich mal wieder melden. Hab jetzt seit heute die 9 weg und bin jetzt bei 89kg. Wahnsinn wenn man sich das vorstellt auf so kurze Zeit. Bin jetzt 9 Monate postOP und habe nächtse Woche erst meine zweite Nachuntersuchung. Da wurde ich erstmal gleich am Telefon blöd angemacht, weil ich schon im Mai und September hätte kommen sollen, dann durfte sich die Dame erstmal von mir was anhören. Ich rufe ständig bei denen an und immer wurde mir gesagt das ich erst nach 9 Monaten bzw. 8 Monate nach der letzten Untersuchung vorbei kommen brauch. Naja jetzt soll ich am Freitag dann vorbeikommen und dann werde ich mal komplett auf den Kopf gestellt und geschaut ob alles gut ist und die Blutwerte passen und werden mal alle Daten aufgenommen. Bin ja gespannt was die dann zu sagen haben. :interessant:

      Mir gehts soweit ganz gut, hatte mal 4 Wochen abnehmpause aber jetzt gehts wieder weiter, denke mein Körper brauchte mal ne kurze Auszeit. Muss aber auch sagen, das ich leider ein Sportmuffel bin, ausser schwimmen und mich einfach so mehr bewegen, mache ich keinen Sport. Ich fühle mich gut und die Abnahme geht mir auch schnell genug, also kann ich da nicht meckern. :gruppenlieb:
      Was das Essen angeht, esse ich alles worauf ich Lust habe, bekomm ja immer noch nicht viel rein, aber auch das ist Tagesabhängig. Manchmal schaff ich ne halbe Laugenbrezel und dann wieder nur 2 Löffel oder 3 Gabeln. Festes Essen mag einfach nicht soviel als wenn ich flüssig oder breiig esse. Joghurt oder Pudding gehen auch 150ml ohne Probleme.
      Mit dem Trinken hab ich so meine Probleme, die hatte ich aber auch vor der Op, war noch nie ein viel trinker, schaffte vor der OP gerade mal 1-1,5l am Tag und auch das hab ich jetzt nach der OP. Also auch da fühle ich mich nicht wirklich schlecht dabei. :135:

      Nunja, jetzt hab ich wieder was von mir hören lassen und hoffe noch auf weitere Purzelpfunde, mein Traumziel wären ja 75kg, mal sehen wie weit ich komme. Achja und meine Haare musste ich auch lassen, sind von Schulterlang jetzt Kinnlang, aber die sind so stark Abgebrochen das es nicht mehr schön war. Jetzt dürfen Sie wieder wachsen, der Haarausfall wird weniger, Gott sei Dank.

      Liebe Grüße an Alle :hallo:

      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt1-page-0012us7b.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaname ()

    • Oh Herzlichen Glückwunsch! Da hast du aber echt viel geschafft :drueck: dein Ziel erreichst du bestimmt auch noch.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • hallo Kaname... :hallo:

      herzlich willkommen bei der 80er party... :party:
      schön zu lesen, das es dir gut geht und dein erfolg ist wirklich der hammer.
      grosse klasse :134:
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Herzlichen Glückwunsch zu deiner bisherigen
      Abnahme. Du wirst dein Ziel sicherlich
      erreichen. Ich wünsche Dir alles Gute.
      LG Atoll :hund

      Höchstgewicht am 19.08.2013 142 kg
      OP Gewicht am 02.09.2013 135 kg
      Aktuelles Gewicht 82 kg
    • Super, herzlichen Glückwunsch. Die 8 vorne habe ich Anfang der Woche auch nur einmal kurz gesehen, sie wollte sich bei mir leider noch nicht einnisten. Aber ich arbeite daran und feiere dann mit bei der 80er Party.
    • Hallo Kaname :hallo1:


      Ganz ganz toll, was Du geschafft hast ! :positiv:

      Du siehst so toll aus. Ich Drücke Dir die Daumen
      Dass du dein Wunschgewicht erreichst. Ich bin
      Fest davon überzeugt, dass du es schaffst.
      Danke für deine Bilder das ist eine ganz große
      Motivation

      Ich bekomme am Dienstag nächste Woche auch
      meinen Schlachi in RE. Ich kann es irgendwie
      immer noch nicht glauben ...

      Alles Gute weiterhin für Dich
      Ich freue mich wieder von Dir zu lesen
      Ich lese alle deine Beiträge immer sehr gern !!

      GLG Anuk
      Derjenige, der in die Vergangenheit schaut, fürchtet die Zukunft.
      Derjenige, der in die Zukunft blickt, konnte die Vergangenheit loslassen und vergessen.
    • Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg! :super:
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • :hallo1: ,

      :laola: erstmal Glückwunsch zum Erreichten :positiv: Wirklich ne super Leistung.Bin mir sicher das Du Den Ziel erreichst.Ich bin auch ausgeflippt als die 8 vorne zu sehen war :freu: Einfach nur irre.Weiter gehts :positiv:

      Lg
    • Also gestern war meine Nachsorge im KH Recklinghausen und es war alles in Ordnung.
      Blutwerte passen und meine Abnahme hat sogar 11kg ihren Erwartungen/Wünschen überschritten.
      Sie sagten bei meinem Ausgangsgewicht wären 100kg/99kg gewünscht gewesen, aber so ist es natürlich klasse und soll so weitermachen.
      In 4 Monaten soll ich wieder kommen und dann können wir über Anträge bezüglich der WHOs besprechen, dachte nicht das ich das mal schaffe aber ich bin glücklich und bereue mittlerweile nichts mehr.
      Das einzige was Sie zu bemängeln hatte war mein Soziales Umfeld, da ich hier 6 Jahre schon wohne und eben keinen habe der mich aus meinen Trott holt. Naja auch das werd ich noch schaffen, man braucht halt doch Freunde auch ausserhalb des Internets.
      Ich hab zwar nen Mann und ein Kind und trotzdem ist es schwer neuen Bekanntenkreis aufzubauen.
      Ok aber das ist eben eine Baustelle da kann mir keiner helfen und das werd ich dann auch noch schaffen.

      Liebe Grüße

      Sam :positiv: