Terminänderung der Lübbecker SHG im Oktober

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terminänderung der Lübbecker SHG im Oktober

      Hallo,
      die Lübbecker Adipositas-SHG trifft sich immer am 3. Dienstag des Monats um 19.00 Uhr im Krankenhaus in Lübbecke. Auf Wunsch der Teilnehmer/innen, die keine Lust haben, die Dienstage im Kalender abzuzählen haben Ute und ich im Flyer der Gruppe alle Termine für 2014 abgedruckt. Dabei haben wir uns im Oktober leider vertan und den 14.10.2014 eingetragen. :sorry:

      Der 3. Dienstag im Oktober ist aber erst am 21.10.2014.

      Die Leute, die bei den SHG-Treffen im August und / oder September dabei waren, haben wir bereits über den richtigen SHG-Termin am 21.10.2014 informiert, die Flyer im Lübbecker Adipositas-Zentrum habe ich schon vor einigen Wochen ausgetauscht und die Teilnehmer/innen, von denen ich die E-Mail-Adresse habe, bekommen gleich noch ne Rundmail von mir.

      Sicherheitshalber habe ich den Gruppenraum im Krankenhaus zusätzlich auch noch für den 14.10.2014 reserviert und ich werde auch mit allen Unterlagen aus der SHG-Kiste dort sein. Wenn doch noch jemand auftaucht, gibt es eben einen Austausch im kleinen Kreis. Gerade falls jemand ganz Neues kommen sollte, kann ich viele Fragen sicherlich auch im Einzelgespräch beantworten.
      Für den Fall, dass niemand kommt, packe ich mein kleines Laptop samt Internet-Stick ein, da hab ich immer irgendwas (mehr oder weniger) sinvolles zu tun....

      Im Anhang findet ihr die aktuelle Version des SHG-Flyers mit der Terminänderung im Oktober.

      Viele Grüße,
      Gabi
      (Gruppenleitung der Lübbecker Adipositas-SHG)

      P.S.: Das Projekt "Adipositas-Gruppentherapie" mit dem Psychotherapeuten E. Roussakis ist weiterhin "in Arbeit".
      Wir haben uns inzwischen auf einen 14-tägigen Rhythmus am 2. und 4. Dienstag des Monats abends um 19.00 h geeinigt. Einen Gruppenraum im Krankenhaus können wir kostenlos bekommen :-) Herr Roussakis hat zwar demnächst noch einen Telefon-Termin mit Dr. Werner, aber (nach dem Stand der E-Mail von Herrn Roussakis vom Dienstag, den 07.10.2014) gehen wir davon aus, dass wir das "Okay" für den Start der Gruppe von Dr. Werner bekommen werden. :positiv:
      Daher bastle ich seit Mittwoch an dem konkreten Info- und Anmeldungsflyer für die Adipositas-Gruppentherapie herum, aber ich bin damit noch nicht wirklich auf einen "grünen Zweig" gekommen. Da ich diese Woche noch an einer ganz anderen recht zeitaufwendigen Aktion beteiligt bin, wird der Gruppentherapie-Flyer wohl erst nächste Woche fertig werden. Sobald dies der Fall ist, schreibe ich hier ne neue Meldung inklusive Download-Möglichkeit des Info- und Anmeldungsflyers.
      Dateien