steinchen?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • steinchen?????

      hallöle...

      ich bin im märz 2013 bypassoperiert...hab knapp 90 kg abgenommen und bis jetzt ging es mir größtenteils super....
      seit einiger zeit habe ich immer,wenn ich fettiges esse,schmerzen und druck im oberbauch.....leichte übelkeit( ganz selten erbrechen)... und immer so leicht schüttelfrost.....hin und wieder leicht erhöhte temperatur.....

      ich würde ja auf gallensteine tippen....allerdings wurde mir schon 2007 die gallenblase entfernt....
      ich weiß,das forum ersetzt nicht den arztbesuch und ihr seid keine mediziner und ferndiagnose ist eh blöd....

      da es mir heute wieder mal schlechter geht,weiß ich jetzt nur nicht,ob ich einfach abwarte oder doch mal ins krankenhaus fahre.....ist ja am we soooooooo toll...würde mir das natürlich gerne ersparen....

      daher jetzt meine frage hier......kennt jemand diese symptome und kann mir nen tipp geben,was es sein könnte???


      danke....und lg sylke
      ...und ich trage mein Gepäck.....lass die schwersten Teile weg......hab mich viel zu lange festgehalten .....an den morschen, alten Balken....

      K. Hoffmann

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/112815/.png]


    • Guten Morgen,
      da du keine Galle mehr hast kann man das ausschliessen das wäre auch mein Gedanke gewesen, also ich würde an deiner stelle gerade als Operierte in den Sauren Apfel beissen und dir das am Wochenende antun im KH, dann bist du wenigstens auf der sicheren seite, da ich nicht Operiert bin aber schon ähnliches gelesen habe hier, kann es ja auch vielleicht ein Dumping sein, versuch es lieber im KH abzuklären.
      Wünsche dir gute besserung :drueck:
    • Guten morgen zusammen
      malaika71 also das mit der Galle kann es trotzdem sein auch wenn sie raus ist

      spreche nicht aus erfahrung, aber meine Schwester hat die Galle raus und trotzdem kamen später die sympthome
      die du beschrieben hast
      /konnte auch manches nicht essen ohne sich zu übergeben) also ist sie in die klinik da hat man ihr dann also ich nenne es röhrchen reingemacht (weiss gerade nicht wie es genau heisst) und seit dem hat sie ruhe.
      Lass es lieber in der Klinik abklären lieber 1 mal zu oft gehen als abwarten.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132887/.png]
      Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen :regen: :freu:
    • :hallo1:


      Meine Mutter hatte auch keine Galle mehr und trotzdem Koliken.

      Warte nicht und lass es abklären, WE ist immer doof aber leider sind wir ja nicht nur von Mo-Fr. krank.

      Alles Gute, besser einmal zuviel gefragt + ab zum Doc

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu: